Amarula Coffee Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Crushed Ice
  • Barmesser
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Orangensaft frisch
cl Kahlúa
cl Mangosirup (Riemerschmid)
cl Ananassaft
cl Pfirsichlikör (Pepino Peach)
cl Amarula
 
Amarula Coffee Dream

 

Amarula Coffee Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln. In ein knapp halb gefülltes Ballonglas mit Crushed Eis abseihen.

Zur Deko eine Cocktailkirsche und ein Stück Ananas auf einen kleinen Holzspieß stecken. Auf den Drink eine Prise Kaffeepulver geben.

Das war meine 1 Flasche Amarula die ich mir besorgt habe und das ist auch mein allererster Drink den ich kreiert habe. Also machte ich mir ein paar Gedanken, welche Zutaten ich sonst noch so verwenden könnte. Das Rezept hatte ich schon mal im Forum stehen als Getränk: "0816"- ich hatte noch keinen passenden Namen dafür gefunden... Daher erstmal ein Dankeschön an hobbymixer aus dem Cocktail-Forum, der sich den Namen "Amarula Coffee Dream" hat einfallen lassen. So ist meine neue Drink-Kreation mit Amarula entstanden.


Wenn Ihr für das Amarula Coffee Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Amarula Cherry-Cream.

 
mehr
cremig
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
After Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

*lecker*
>> Testbericht von tim86
Hammer lecker...! =)
>> Testbericht von _ViVi_
Eigentlich habe ich bei den vielen Zutaten nicht gedacht,dass der Cocktail so lecker schmecken wird!Aber die Mischung ist gut gelungen und ich kann diesen Drink nur weiterempfehlen!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Miss Hawaii - 74%
>> Mghee spezial - 73%
>> Caribbean Holiday - 73%
>> Creamy Fruit - 72%
>> Yellow Weaver - 72%
>> Diva Colada - 71%
>> Cinderella - 70%
>> Caribbean feeling - 70%
>> Tropical Cup - 70%
>> Vendetta Spezial - 70%
>> Phantasia - 70%
>> Tutti Frutti - 69%
>> Sweet Tropical Dream - 69%
>> Mangolada - 69%
>> Pussycat - 69%
>> Jamaica Feeling 1920 - 69%
>> Strawberry Kiss 2 - 69%
>> Sascha's Opener - 69%
>> Red Moon - 68%
>> Three Liqueurs - 68%
>> Summerfeelings - 68%
>> Green Kids - 68%
>> Brandy Dreamer - 68%
>> Coconut KIss 2 - 68%
>> Cera de abeja - 68%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]