Milky Way



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Erdbeersirup
cl Gin
cl Amaretto
cl Ananassaft
 
Milky Way

Hat zwar nix mit Milch zu tun, schmeckt aber trotzdem gut. Crèation Hisashi Kishi 1996, Japan!!!

 

Milky Way Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mit Eis schütteln und durch das Sieb in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas abseihen. Mit Trinkhalm servieren.

Eine halbe Apfelscheibe und eine Zitronenspalte als Dekoration verwenden.


Wenn Ihr für das Milky Way Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Arabian Nights
 

Was sagt die Community zum Milky Way Cocktail:

Finde ich lecker, wird bei mir nur nie wie auf dem Foto... :-)
>> Allgemeiner Kommentar von axim
Da kann ich mich nur anschließen! Schöne Sache der Drink :-)
>> Allgemeiner Kommentar von MixerJR
Kann ich nur zustimmen. Sehr leckerer Drink. Der Alkohol ist trotz der großen Menge nicht zu schmecken. Ist auch nicht zu süß
>> Testbericht von Deliriumjack
hatte eben keinen Annanassaft zur hand. Habe deswegen notgedrungen einfach mal anstelle vom Annanassaft 6cl Orangensaft und 6cl Maracuja genommen. Sicher, ist was ganz anderes... aber war auch sehr lecker! ;)

 

.

 

werde mir auf jeden Fall mal die Kombination Gin + Erdbeer + Amaretto merken. Danke AnarkyDE !
>> Mix-Varianten / Tipps von boeserwolf19
schön dezentes Gin-Aroma, harmoniert gut, sehr empfehlenswerter Drink!
>> Testbericht von Zensur
hat zwar nicht wirklich was mit dem Milky Way gemein, schmeckt aber verdammt lecker und so richtig "süffig". Man merkt nicht wirklich den Alkohol, also Vorsicht!
>> Testbericht von angel2rise
Ich trinke gerade diesen Milky Way. Schmeckt gut. Amaretto schmecke ich sehr heraus
>> Mix-Varianten / Tipps von Bulgarka
ganz ok, mehr nicht. 6/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce
Nicht so meins
>> Mix-Varianten / Tipps von DerSchnuff


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Strawberry Dreams - 74%
>> Summer Dream Deluxe - 72%
>> Batida de Marango - 72%
>> Much More - 71%
>> Paradiso - 69%
>> Erdbeer Punch - 68%
>> Red Coconut - 68%
>> Red Kokos Cream - 67%
>> Florida Sling - 67%
>> Strawberry + Friends - 66%
>> mr. strawberry - 66%
>> Florida Sun - 66%
>> Elizabeth Taylor - 65%
>> Singapore Sling - 65%
>> Strawberry Blonde - 65%
>> Miami - 64%
>> Aga Khan - 64%
>> Bahia - 63%
>> Green Butterfly - 63%
>> Angels Flirt - 63%
>> Pink Dirk - 63%
>> Paddling Pool - 63%
>> Vanity - 62%
>> Whirlpool - 62%
>> Smile - 62%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]