Baileynana



Benötigtes Zubehör:
  • Barlöffel
  • Barmesser
  • Blender
  • Becherglas
Zutaten:
Prise Zimt
250 ml Milch
cl Bailey's Irish Cream
0.5  Banane(n)
TL Zucker
 
Baileynana

 

Baileynana Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Eine halbe Banane und etwa 250 ml kalte Milch in den Elektromixer, dazu noch ein Teelöffel Zucker geben und alles mindestens 1 Minute lang auf höchster Stufe durchmixen. Dann in ein ausreichend großes Becherglas geben und den Bailey's direkt ins Glas dazu. Noch einmal umrühren.

Am besten macht man immer gleich 2 von diesen wunderbaren Shakes, dafür einfach die Mengen doppeln. Tipp: Für die Winterzeit noch eine Prise Zimt vor dem Mixen dazugeben...

Mit Strohalm servieren. Man kann auch oben auf den Drink noch etwas Zimt streuen, schmeckt damit nur noch leckerer!


Wenn Ihr für das Baileynana Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
Erstes Date
mehr
Geburtstag
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Baileynana Cocktail:

Geschmack: wahnsinnig lecker, Wirkung: Das haut keinen um, Man wird schnell satt davon;

 

Fazit: 3 von 5 Sternen
>> Testbericht von boobie77
erstklassiger Cocktail. Einfach und kommt immer gut an!!
>> Testbericht von blackpanther
Lecker und zimtig

 

>> Mix-Varianten / Tipps von snoopyk
sehr, sehr lecker...wir sind begeistert
>> Mix-Varianten / Tipps von Tossi09
sehr guter cocktail, besonders an weihnachten
>> Allgemeiner Kommentar von Chrisu
phantastisch!

 

aber es darf ruhig die doppelte Menge Bailey's sein :)
>> Mix-Varianten / Tipps von MoeTheLion
Einer meiner Favoriten bei den Milchshakes. Doppelte Menge an Bailey´s find´ ich auch nicht verkehrt. Zudem eine gefrorene halbe Banane nehmen. Dadurch wird der Shake schön kühl und noch cremiger.
>> Mix-Varianten / Tipps von Hedonism
ist sehr sehr lecker und nicht zu süß!
>> Mix-Varianten / Tipps von Sisas
Wenn das die Menge für einen Drink ist muss es aber ein sehr großes Glas sein!
>> Allgemeiner Kommentar von Chritter
Lecka!
>> Allgemeiner Kommentar von blackbox


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Cocabana - 71%
>> Baileylight - 69%
>> Cool/Hot Coffee - 66%
>> Banana Split - 66%
>> Coconut Frappe - 64%
>> Marilyn Monroe - 62%
>> Baby Guinness - 57%
>> Amarango - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]