A&M



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Mangosirup (Monin)
cl Maracujasaft
cl Apfelsaft (naturtrüb)
1.5 cl Mandelsirup (Monin)
 
Abbildung eines A&M Cocktail

Meiner Meinung nach einer der besten alkfreien Cocktails, die es zur Zeit gibt. Das hat Potential zum Klassiker ;-)

 

A&M Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles im Shaker kräftig shaken und auf 2-3 frische Eiswürfel abseihen.

Zur Dekoration: Eine Zitronenscheibe mit einer Cocktailkirsche dekorativ an den Glasrand stecken.

Wer das mit Alkohol haben möchte, greift zum Esqinzo Playa. :-)


Wenn Ihr für das A&M Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Esquinzo Playa bei Cocktails & Dreams. Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Esquinzo Playa.

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Hochzeit
mehr
Karriere
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Zuerst war ich etwas enttäuscht: meine Mische war viel zu süß. Mit einem Extraschuss Zitronensaft wurde es dann aber sehr lecker. Vom Mandelsirup merke ich allerdings nichts. Schade drum. 3/5 Punkten.
>> Testbericht von traumtheater
super
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Esquinzo Playa - 87%
>> Womenizer - 84%
>> Pacifico - 80%
>> H & M - 79%
>> Roadrunner - 78%
>> Summerdream - 78%
>> Dezember in Malibu - 78%
>> Kamehemeha Punch - 77%
>> Lubino - 77%
>> Red Harry - 76%
>> Red Mango - 76%
>> Dinghi - 75%
>> Majors Solero - 75%
>> Korallenglut - 75%
>> Unique Jr. - 75%
>> Miss Hawaii - 75%
>> Paradise King - 75%
>> Green Snake - 75%
>> Mona Lisa - 75%
>> Amazonas - 74%
>> San Francisco - 74%
>> Alpen-Dancer - 74%
>> Italian Affair - 74%
>> Ebrolito - 74%
>> Cera de abeja - 74%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]