Grüne Suse



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Collinsglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
cl Orangensaft
cl Amaretto
  Sekt
 
Abbildung eines Grüne Suse Cocktail

 

Grüne Suse Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Amaretto, Orangensaft, Curacao blue mit Eiswürfeln kurz im Shaker mischen, zusammen mit einigen Eiswürfeln ins Glas abseihen und mit Sekt auffüllen.


Wenn Ihr für das Grüne Suse Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
Hochzeit
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Sieht gut aus im Glas :-) Aber irgendwie schmeckt es mir noch zuviel nach Sekt. Vielleicht nehme ich das nächste mal 2 cl Amaretto...
>> Testbericht von wuseltina
War ein bischen zu süß, hab dann im 2. Versuch etwas Aperol mit rein, dann war´s besser.
>> Mix-Varianten / Tipps von asivo
War ein bischen zu süß, hab dann im 2. Versuch etwas Aprol mit rein, dann war´s besser.
>> Mix-Varianten / Tipps von asivo
super girly drink auch ohne amaretto lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von felixukevin


Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]