Grüner Turnschuh



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Hurricane Glas
Zutaten:
cl Gin
cl Curaçao Blue
8-12 cl Maracujasaft
cl Apricot Brandy
 
Abbildung eines Grüner Turnschuh Cocktail

Was normales für zwischendurch. Leicht zum nachmixen, kein großer Aufwand und keine Alkoholorgie.

 

Grüner Turnschuh Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Einfach alles zusammen auf Eis shaken. Die Alkoholika mit Eis ins Glas und einfach mit dem Maracujasaft auffüllen.

Dekoration nach belieben.

Erfunden von meinem Barkollegen Tommy, der unter leichtem Alkoholeinfluss beschlossen hatte, das das o.g. jetz einfach mal schmecken muss. Und er hatte recht ;)


Wenn Ihr für das Grüner Turnschuh Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Roter Handschuh.

 
mehr
cool
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Grüner Turnschuh Cocktail:

Schmeckt mir ganz gut.
>> Testbericht von sportmaus
Überraschend fruchtig + schöne grüne Farbe. 4/5
>> Testbericht von piiet
Bessar als da Nama ned so süss richtig angenehm !
>> Allgemeiner Kommentar von watch
Noch probieren!
>> Mix-Varianten / Tipps von benoldirty
sieht natürlich hübsch aus, vom geswchmack her kommt mir am ende der apricot brandy ein bisschen zu sehr durch.. 3/5
>> Testbericht von MarcoM94


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Plutonium - 76%
>> Ocean Seabreeze - 67%
>> Ladykiller - 62%
>> Charlie Chaplin - 61%
>> Alligator - 61%
>> Blue Angel - 60%
>> Crazy Brandy - 59%
>> Green Poison 3 - 59%
>> Grüne Sünde - 59%
>> Viva la Rasa - 58%
>> Touch Down - 58%
>> Teufelchens Engelchen Killer - 57%
>> Emotion - 57%
>> Vox - 56%
>> H & M - 56%
>> Azurro - 56%
>> Touch Down 2 - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]