Long Beach Icetea



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Gin (Gordon´s)
cl Zitronensaft (Pulco)
cl Rum (Old Pascas White)
cl Orangensaft
14 cl Sprite
cl Wodka (Smirnoff)
cl Tequila Silver (Sauza)
 
Abbildung eines Long Beach Icetea Cocktail

Dieser Drink ist eine leichte Abwandlung das Long Island Icetea. Jedem zu empfehlen, dem auch der Long Island schmeckt aber bisher farblich nicht so zugesagt hat.

 

Long Beach Icetea Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten (außer Sprite) in ein Glas geben 2mal kurz umrühren und anschließend mit mindestens 14cl Sprite auffüllen. Jetzt noch 3 frische Eiswürfel dazugeben.

Zur Dekoration: Eine Scheibe der Karambole einschneiden und an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Long Beach Icetea Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Long Island Ice Tea bei Cocktails & Dreams. Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Long Beach Ice Tea II.

 
mehr
cool
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
spritzig
mehr
Barbeque
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

War richtig gut, obwohl ich mir das anfangs mit dem Sprite nicht gut vorstellen konnte. Wurde eines besseren belehrt :)
>> Testbericht von justimagine
sehr lecker, erinnert ein bisschen an brause
>> Allgemeiner Kommentar von MarcoM94
Stimmt die Mengenangabe der Sprite? Kommt mir alles insgesamt ein bisschen viel vor..

 

Das Glas ist randvoll nach 14cl Sprite, da ist kaum an Eiswürfel zu denken..

 

Farblich wie O-Saft, etwas bitter für meinen Geschmack
>> Mix-Varianten / Tipps von dingo_cs


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Long Island Ice Tea - 81%
>> Tequila Sunrise 2 - 76%
>> Dragonheart - 76%
>> Crazy-Kraezy - 74%
>> Red Scorpion - 74%
>> Happy Hour - 73%
>> Käpt'n Chaos - 73%
>> Bumblebee - 73%
>> Poolside Tropical - 72%
>> Long Island Icetea Spezial - 72%
>> KamiKater - 72%
>> Aqua Regis - 71%
>> Chaos City - 71%
>> Kobe Island Green Tea - 70%
>> Gin and Sin - 70%
>> Casablanca - 69%
>> Carribean Dream - 69%
>> Pink Magarita - 69%
>> summercooler - 69%
>> Foursome Special - 68%
>> Red Tropicana II - 68%
>> Colombia - 68%
>> Watermelon Man - 67%
>> Nordic Dream - 67%
>> MelonTime - 67%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]