Red Coconut



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Erdbeersirup (Monin)
cl Sahne
14 cl Ananassaft
cl Kokossirup (Monin)
 
Abbildung eines Red Coconut Cocktail

 

Red Coconut Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker auf viel Eis kräftig schütteln. Den Shakerinhalt dann in ein mit 3 frischen Eiswürfeln gefülltes Ballonglas abseihen.

Als Dekoration empfehle ich eine Stück Ananas und eine Erdbeere.

Ist ein super Cocktail für alle die jenigen die noch fahren müssen. Wenn aber einer den Drink wünscht mit etwas Alkohol kann mann noch 4 cl Wodka dazu geben. Dann schmeckt er auch herrlich lecker !!


Wenn Ihr für das Red Coconut Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Coconut Fruit bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cremig
mehr
sehr süß
mehr
Abschied
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

in den cocktail kommen 5 cl Kokossirup 4cl sahne 2cl erdbersirub und 15 cl ananassaft!!! kann ja wohl nicht sein das ihr mein rezept einfach so verändert!!! iss ja voll der beschiss!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von leckerjunge
Also die Rezepte ändern wir dann, wenn die Mixtur so keinen Sinn macht. Das steht auch so in der Anleitung zum Rezepteeditor. Das Rezept ist außerdem bekannt und wird daher wahrscheinlich in zig Varianten gemixt. Soweit mir das bekannt ist, war Deine ursprüngliche Rezeptur einfach zuviel Menge für ein Glas! So konnten wir's einfach nicht online stellen... sorry...!
>> Allgemeiner Kommentar von talex
Schmeckt ganz gut, werd als nächstes Leckerjunges Rezept probieren.
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Lollipop - 83%
>> Tropical Strawberry - 82%
>> Red Kokos Cream - 79%
>> Baby Pina Colada - 77%
>> Coconut Kiss 3 - 77%
>> Strawberry Dreams - 77%
>> Schneewittchen - 75%
>> Pink Cream - 73%
>> Summer Dream Deluxe - 71%
>> Halloween Colada - 71%
>> Paradiso - 69%
>> Whirlpool - 69%
>> Paddling Pool - 68%
>> Sweet Michael - 68%
>> Italian Colada - 67%
>> Batida de Marango - 67%
>> Coconut KIss 2 - 67%
>> mr. strawberry - 66%
>> Blue Hawain - 66%
>> Much More - 65%
>> Pink Dirk - 65%
>> Strawberry + Friends - 65%
>> Special Lüster - 65%
>> Sunny Smoothy - 65%
>> pistolero - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]