Las Vegas



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue (Bols)
10 cl Ananassaft (Albi)
10 cl Bananensaft (Albi)
cl Kokossirup (Riemerschmid)
 
Abbildung eines Las Vegas Cocktail

Da mich dieses Rezept schon lange begeistert will ich es nun allen hier zugänglich machen. In einer meiner Lieblings - Bar ist es ein Cocktail, der sehr beliebt ist und auch ganz klar mein Favorit ist.

 

Las Vegas Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker gut schütteln und in ein großes Ballonglas abseihen.

Zur Dekoration: Ein Stück Ananas an das Glas stecken..


Wenn Ihr für das Las Vegas Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
Happy Hour
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

schmeckt nicht schlecht ;)

 

2-3 cl HC3 harmonisieren aber auch wunderbar damit wenn man es etwas stärker möchte.
>> Mix-Varianten / Tipps von daJuly
Ja - nicht schlecht - aber schmeckt fast schon nach "kein Alkohol" - wirklich sehr soft, aber lecker. Mit einem Schuß Rum kann ich mir es auch noch super vorstellen...
>> Testbericht von wuseltina
Meine Variante:

 

2 cl Curaçao Blue

 

6 cl Ananassaft

 

6 cl Bananensaft

 

1-2 cl Kokossirup

 

4 cl Rum

 

Schmeckt sehr gut und man merkt den Alkohol wirklich kaum.
>> Mix-Varianten / Tipps von Thomas_Hoppe
Keine Spezialität aber lecker und schnell gemacht, schöne grüne Farbe.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Whirlpool - 83%
>> Lucky 555 - 83%
>> Sweet Michael - 82%
>> Lippy Beach - 81%
>> Blue Hawaiian - 81%
>> Malibu Beach - 81%
>> Paddling Pool - 81%
>> Blue Hawain - 80%
>> Cora's Dream - 80%
>> Carribean Light - 80%
>> Pink Cream - 79%
>> Caribbean Wonder - 79%
>> Phantasia - 79%
>> Verena´s dream - 78%
>> Swimming Bath - 78%
>> Green Almond - 78%
>> pistolero - 78%
>> Blue Spirit - 78%
>> Flying Dutchman - 77%
>> Coconut KIss 2 - 77%
>> Fruit Punch - 76%
>> Exotic Blue - 76%
>> Vanity - 76%
>> Pink Dabber - 76%
>> Bugs Bunny - 76%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]