Ice Wonder



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Orangensaft (frisch gepresst)
cl Brombeerlikör
cl Wodka (Gorbatschow)
 
Abbildung eines Ice Wonder Cocktail

der cocktail ist selber ausgedacht und selber so zusammen gestellt worden von mir.....das war ganz zufällig als ich mal auf einer cocktail-party war....da wurde das gewürfelt was womit zusammen ins glas kommt und siehe da.....ice wonder war geboren ;-) Chears

 

Ice Wonder Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

eiswürfel in ganz kleine stücke crushen....den wodka,orangensaft und brombeerlikör in ein shaker füllen und einmal kräftig shaken. dann das glas ca. 5 mm tief in zitronensaft (frisch gepresst) tauchen und danach in zucker (gefärbt sieht das ganze noch besser aus ;D) dann den ice wonder vorsichtig ins glas kippen und eine zitronenscheibe ans glas stecken.Limette geht zur not auch und fertig zum servieren.

der cocktail ist sehr teuer....aber er ist sein geld echt wert.


Wenn Ihr für das Ice Wonder Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
Cocktail-Party
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

was ist daran teuer?
>> Mix-Varianten / Tipps von Bubi2
Gute Frage! Teuer ist der wirklich nicht. Vorallem nicht wenn man ihn auch noch mit Gorbatschow mixt.
>> Mix-Varianten / Tipps von LEXX100
1. lol @teuer

 

2. gorbie für n cocktail? PFUI!

 

>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Fuzzy Navel - 78%
>> Casablanca - 76%
>> Mr. Love - 75%
>> Melon Spring Cooler - 74%
>> Watermelon Man - 74%
>> Neon Twist - 73%
>> Sex on the Beach 7 - 73%
>> Carribean Dream 3 - 73%
>> Wodka Orange - 72%
>> MelonTime - 71%
>> The Bonze - 71%
>> Harvey Wallbanger - 70%
>> Sex on the Beach 20 - 69%
>> Rainy Days - 69%
>> Waldi 1 - 69%
>> Colombia - 69%
>> Strawberry-Colada - 68%
>> swinger fresh - 68%
>> Bilbao - 68%
>> Green Hell - 67%
>> Green Tropical - 67%
>> Nordic Dream - 67%
>> Mghee spezial - 67%
>> Backround - 67%
>> Dracula's Rising - 67%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]