Cherry Coco



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Caipirinhaglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Kirschsaft
cl Batida de Coco
cl Rum weiß
 
Abbildung eines Cherry Coco Cocktail

Der Drink ist bei einer Party entstanden, wo ich schon ein wenig die Lampen am Glühen hatte ;-) *g*
Ohne Garantie, daß er auch schmeckt. In besoffenem Zustand war er jedenfalls lecker.

 

Cherry Coco Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten kräftig im Shaker mit Eis shaken und in ein Caipi Glas geben. Strohhalm rein und PROST.


Wenn Ihr für das Cherry Coco Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
funky
mehr
Cocktail-Party
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Dafür das mit Glühlampen entstanden ist - sehr lecker. Könnte noch ein bischen kirschiger sein.
>> Testbericht von ruyven
Find ich auch ein bisschen mehr kirschsaft vielleicht sonst sehr lecker!!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von Rottweila
Ganz ok
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Tropical Punch - 72%
>> Cereza Dulce - 69%
>> Caribian Night - 67%
>> ReDRuM - 65%
>> PINK Daiquiri - 64%
>> Cherry Bomb - 63%
>> Woousa - 63%
>> CarinasDream - 62%
>> Pineapple Passion - 62%
>> Poltergeist - 61%
>> Zombie 4 - 61%
>> Zombie Bowle - 61%
>> Sweet Delight - 60%
>> Monkey Kick - 60%
>> Pink Dirk - 59%
>> Mary Pickford - 59%
>> Zombie - 59%
>> Tropicana II - 59%
>> Caribean Flair - 58%
>> KiRumBa - 57%
>> Drachenfeuer - 57%
>> Frozen Flirtini - 57%
>> Mountain Devil - 57%
>> Verletzungspause - 57%
>> Caribian Dream - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]