Cuba Minta



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Barmesser
  • Holzstößel
  • Longdrinkglas
Zutaten:
  Minze-Zweig(e)
3-4 Blätter Minze, frisch
  Cola
 Limette(n)
cl Rum aus Kuba (Havana Club 3 Anos)
 
Abbildung eines Cuba Minta Cocktail

Zufalls-Drink. Wollte einen Cuba Libre mit einem Minzezweig dekorieren, doch es fielen ein paar Minzblätter ins Glas, die habe ich dann einfach mit den Limetten gemuddelt...
Und siehe da : es kam phänomenal an bei dem Gast ...

 

Cuba Minta Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

3 Limetten-Viertel u. 3-4 frische Minzblätter ins Glas geben u. zerstossen; den Rum eingiessen und crushed Ice hinzugeben; mit Cola auffüllen

Deko : Am besten eignet sich natürlich ein Minze-Zweig dafür...
Wobei man es auch mit ner schönen Limettenspirale dekorieren kann.

" Gibt dem Cuba Libre noch nen Hauch von Frische..."


Wenn Ihr für das Cuba Minta Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Cuba Libre bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
interessant
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
mehr
Happy Hour
mehr
normal
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pink Mojito - 63%
>> Virgin Mojito 1 - 61%
>> Amorist - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]