Mystik Dream



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Parfait Amour (De Kuyper)
cl Mangosirup (Riemerschmid)
cl Amarenakirsch-Sirup (Riemerschmid)
cl Maracujasaft
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl Rum weiß (Mount Gay Prem. White)
 
Abbildung eines Mystik Dream Cocktail

 

Mystik Dream Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles im Shaker mixen und in ein Longdrinkglas abseihen. Sollte es einem doch zu süß sein kann er noch 1 cl Zitronensaft in den Shaker dazugeben.

Zur Dekoration: Eine Scheibe der Karambole und 2 Amarenakirschen mit einem kleinem Spieß ans Glas stecken.


Wenn Ihr für das Mystik Dream Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
würzig
 


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> The Horror of Norman Bates - 70%
>> Womenizer - 69%
>> Red Moon - 69%
>> Dinghi - 69%
>> Armageddon - 69%
>> Tropicana II - 66%
>> Baron P. de Coubertin - 66%
>> Hannibal's Revenge - 66%
>> Alpen-Dancer - 66%
>> Before Sunset - 66%
>> Cajamarca - 65%
>> Zombie Bowle - 65%
>> Lila Plum - 65%
>> Rumgokos - 64%
>> Red Harry - 63%
>> Esquinzo Playa - 63%
>> Mango Colada - 63%
>> Undead - 63%
>> Caribean Flair - 62%
>> Night Dream - 62%
>> Tropical Punch - 62%
>> Scorpion - 62%
>> Ebrolito - 61%
>> Fashion - 61%
>> Comedian - 61%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]