Mai Thai Spezial gesucht

ProAtze

Neues Mitglied
Moin!

Bin auf der Suche nach einem speziellen Mai Thai Rezept das ich vor Wochen oder sogar Monaten hier mal auf der Seite gefunden habe und es mir dann ausgedruckt habe.

Leider ist der Ausdruck bei einem Umzug verschwunden und genau dieses Rezept find ich nun nicht mehr. Das einzige Mai T(h ?!)ai Rezept das ich noch in der Übersicht finde ist ein anders als das was ich sonst immer getrunken habe.

Vll. kann mir jemand helfen? Ich bin mir noch ziemlich sicher das das Rezept "Mai Tai Spezial" hieß und die Zutaten waren ca.: heller und dunkler Rum, Triple Sec, Mandelsirup, Limettensaft und Apricot Brandy. Ganz sicher bin ich aber nicht, und vorallem keine Ahnung mehr von der genauen Zusammensetzung.


Hoffe mir kann jemand helfen,
Grüße Atze
 
... das Rezept heißt tatsächlich "Mai Tai Spezial" und wurde in Rahmen der Überarbeitung der Rezept-Datenbank (zumindest vorübergehend) offline genommen.

Hier nochmal für Dich die Rezeptur :
3 cl Rum braun
3 cl Rum weiß
1 cl Apricot Brandy
1 cl Triple Sec
2 cl Mandelsirup
2 cl Limettensaft
8 cl Ananassaft


 
Gut, dass es nicht mehr als Mai Tai gelistet ist.
 
... das Rezept heißt tatsächlich "Mai Tai Spezial" und wurde in Rahmen der Überarbeitung der Rezept-Datenbank (zumindest vorübergehend) offline genommen.

Hier nochmal für Dich die Rezeptur :
3 cl Rum braun
3 cl Rum weiß
1 cl Apricot Brandy
1 cl Triple Sec
2 cl Mandelsirup
2 cl Limettensaft
8 cl Ananassaft

Das hört sich ziemlich nach dem Rezept an was ich gesucht habe. Danke! :)
 
da hat der BACKJU mal wieder gezaubert! Super-Backju hat mal wieder einen User gerettet. Danke fuer deine unermuedliche Arbeit an der Rezeptdatenbank!!!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben