Nightwish

Tiefenrausch

aktives Mitglied
Mal wieder was mit Brombeersirup, aber diesmal nicht so überladen mit vielen Zutaten, sondern klein aber fein...

Nightwish
3 cl Cachaca
6 cl Batida de Coco
3 cl Brombeersirup
auf Eiswürfeln schütteln und auf viel crushed ice in Longdrinkglas abseihen.

Wie eine romantische Sommernacht...

(Wer den Cocktail gerne noch etwas "harmonisieren" möchte, dem sei die Zugabe eines Eiweißes empfohlen.)
 
Variation zum Nightwish:

Long Night
3 cl Cachaca
6 cl Batida de Coco
2 cl Brombeersirup
8 cl Ananassaft
auf Eiswürfeln schütteln und auf Eiswürfel in Longdrinkglas abseihen.
 
Stell ich mir sehr lecker vor *schleck*

Ich liebe ja den Monin Brombeersirup!


Aber warum nur vorstellen?
Habe den Long Night nachgemixt und fuer traumhaft lecker befunden

Folgende Zutaten habe ich verwendet

Long Night
3 cl Cachaca (Nêga Fulô)
6 cl Batida de Coco (Mangaroca)
2 cl Brombeersirup (Monin)
8 cl Ananassaft (Albi)

Hier auch noch mal nen Photo:
http://img32.exs.cx/img32/4205/img4631s3uz.jpg


 
Ich hatte den Nightwisch nachgemixt, aber in meiner Familie konnte den niemand trinken. Will das Rezept aber nicht schlecht machen, ist wohl Geschmackssache!
 
Ja, der ist schon recht intensiv und eigen, deshalb ja auch die gefälligere Langversion.
 
Zurück
Oben