Pacifico

NewbieMixer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe diesen Cocktail in ner Bar getrunken, erfrischend, leicht sauerlich, fruchtig. schmeckt hervorragend!

4cl Tequila (Sauza Hornito)
2cl Mangosirup (Monin)
4cl Zitronensaft (frisch)
2cl Zuckersirup (Monin)
12cl Maracujasaft (Krings)

Hat bei meinen Besuchern durchweg ein positives Ergebnis erhalten.
 
Hab das Rezept gerade nachgemixt und für gut befunden. ;D

Ich denke aber auch 1 cl Zuckersirup
wäre auch noch ok damit der Maracujanektar noch etwas besser rauskommt.

@NewbieMixer
Geb doch bitte das Rezept im Editor ein und ich stell es dann online. ;)

Gruß co .....
 
Klasse, endlich bekomm ich meinen Mangosirup mal leer!

So long,

Horny
 
Der Pacifico schmeckt fruchtig und leicht säuerlich; insgesamt sehr lecker !
 
freut mich, dass es euch schmeckt!

werde das rezept im editor eingeben, wenn ich ein wenig zeit finde...
 
Hallo NewbieMixer

Dein Rezept steht jetzt online in unserer Datenbank. ;D

Gruß co.... ;D
 
Klasse, endlich bekomm ich meinen Mangosirup mal leer!

So long,

Horny
Da würde ich Dir noch Mango Cooler empfehlen, sehr lecker. Bei mir geht der allein wegen dem Rezept schnell weg.

Den Pacifico werd ich auch mal ausprobieren.
 
Wie machst du denn den Mango Cooler? Alle Rezepte, die ich gefunden habe, beinhalten nur Mangosaft (neben Wodka, Cointreau, Orangen- und Zitronensaft...)?!?
 
Hier das Rezept:

Mango Cooler
============

4 cl Wodka
2 cl Cointreau
2 cl Mangosirup (Riemerschmid Barsirup)
2 cl Zitronensaft
12 cl Orangensaft

Diese Art der Saftersetzung kann man auch sehr gut bei Blutorangen einsetzen.

Mit Mangosaft sind es schon die gleichen Rezepte, aber den hat man ja eher selten.
 
Danke für das Rezept! Hört sich wirklich sehr gut an! Werd ich heut abend mal ausprobieren..

So long,

Horny
 
Pacifico: Gestern Abend getestet und für "sehr gut" befunden! :)
Lecker fruchtig, süß-sauer. Interessante Mischung mit dem Tequila!
 
Ja hab ihn auch getestet, ein wirklich gutes Rezept, kann ich nur empfehlen.
 
Boah!!!

Pacifico ist ein absoluter Hammer, ich bin total begesitert! Säuerlich, leciht und lecker nahc Tequila, spritzig und trotzdem ein wenig süffig, einfach nur ein absoluter SPitzencockatil, bekommt von mir ein 9,5 von 10!!!!!
 
Ich hatte den Pacifico bei einer Veranstaltung mit auf der Cocktailkarte. Dieser Cocktail war der absolute Renner.
 
Zurück
Oben