EVA`S Star

comander02

aktives Mitglied
Hallo Leute ;D

Ich hab mir mal was neues ausgedacht mit Vanille-Eis und frischen Erdbeeren.

Die folgenden 3 Rezepte schmecken mir eigentlich ganz gut , kann mich aber nicht entscheiden welches das beste und Aromaintensievtes ist.

Bin mal gespannt auf eure meinungen ;)


EVA´S Star

4 cl Amarula
3 cl Galliano

1 cl Erdbeersirup ( Monin )
1 cl Karamelsirup ( Monin )
1 cl Zimtsirup ( Monin )
100 g Frische Erdbeeren
100 g Vanilleeis

Zuerst alle Zutaten im Mixer / Blender gut mixen zum Schluss eine Schaufel Chrushed Eis dazugeben und noch mal kurz
Frozzen mixen. Die gesamte Masse dann in ein Ballonglas abseihen.

Zur Dekoration eine Erdbeere und eine Scheibe der Karambole dekorativ an den Glasrand stecken.



EVA´S Star 2

3 cl Amarula
3 cl Galliano
2 cl Havana Club 3 Anos

2 cl Erdbeersirup ( Monin )
4 cl Cranberrymixer ( Rose´s )
1,5 cl Zimtsirup ( Monin )
100 g Frische Erdbeeren
100 g Vanilleeis


EVA´S Star 3

4 cl Amarula
3 cl Parfait Amour


2 cl Erdbeersirup ( Monin )

1 cl Karamelsirup ( Monin )
100 g Frische Erdbeeren
100 g Vanilleeis


Ich wünsche euch viel spaß beim nachmixen.

Gruß comander02 ;D
 
Zur Dekoration eine Erdbeere und eine Scheibe der Karambole dekorativ an den Glasrand stecken.

;D geht's auch nicht dekorativ? Und wenn ja: was ist der Unterschied? :p


;)
 
Er wollte damit bestimmt sagen, "mit Liebe gemacht " ;) :-*
 



Zur Dekoration eine Erdbeere und eine Scheibe der Karambole dekorativ an den Glasrand stecken.

[/quote]

;D geht's auch nicht dekorativ? Und wenn ja: was ist der Unterschied? :p


;)
[/quote]

Eigentlich ist da kein Unterschied. ;) Ich wollte euch nur animieren , lasst eurer Kreativität freien lauf. Wie zum Beispiel: Die Karambole auf einen kleinem Holzspieß aufstecken und in die Erdbeere aufspießen dann unten die Erdbeere einschneiden und an den Glasrand stecken.

Jaaa fmx hat recht ;D : mit viel Liebe ....


Werde jetzt gleich nochmal meine Letzten Erdbeeren aus dem Kühlschrank holen ;D
mmmhh lecker ........... ;D


Gruß co
 
...
Bin mal gespannt auf eure meinungen ;)

EVA´S Star

4 cl Amarula
3 cl Galliano
1 cl Erdbeersirup ( Monin )
1 cl Karamelsirup ( Monin )
1 cl Zimtsirup ( Monin )
100 g Frische Erdbeeren
100 g Vanilleeis
...
Hi commander,
ich hatte am WE ein paar Erdbeeren übrig und hab "Eva's Star" in Version 1 mal ausprobiert.

--> sehr lecker und harmonisch im Geschmack

Abgesehen vom Erdbeer-Aroma spielt sich nur der Amarula etwas in den Vordergrund.

Die anderen Versionen werde ich später noch testen !
Alle 3 Versionen an einem Abend sind glaube ich für einen alleine etwas viel, denn die Drinks machen sehr satt !
 
Hallo Backju ;)

Wenn dir der Amarula etwas vorschmeckt dann kann ich dir die Version 3 empfehlen. Aber mit nur 1 cl Erdbeersirup.

Bei der Version kommt der Parfait Amour etwas deutlicher hervor.

viel spaß beim nachmixen :)

Gruß co....
 
Die Bemerkung über den Amarula war nicht negativ gemeint, sondern sollte den Geschmack beschreiben.

Ich mag Amarula !!!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Kuglblitz Star Trek Rezepte Cocktail-Rezepte 1

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben