Pink Chocolate

Tiefenrausch

aktives Mitglied
Zur Abwechslung mal wieder was leckeres zum Naschen ohne Alkohol:

Pink Chocolate
2 cl Erdbeersirup (Monin)
2 cl Schokoladensirup weiß (Monin)
8 cl Milch
12 cl Ananassaft

Mmmhhh... schmeckt wunderbar fruchtig und doch nach weißer Schokolade!
 
Hab ich gestern nachgemixt. Schmeckt wirklich sehr lecker; ist zwar süß, aber nicht unangenehm süß und man schmeckt auch beide Sirups gut raus.

@Tiefenrausch
Hast dir das Rezept selber ausgedacht?
 
Ja habe ich. :D Da ich bis heute Klausuren geschrieben habe, "brauchte" ich etwas ohne Alkohol, und so habe ich mir meine Gedanken gemacht. Und da ich ja ganz gerne nasche...
 
Auch ich habe den PINK CHOCOLATE 'mal nachgemixt und er hat uns sehr gut geschmeckt; süß, fruchtig und ein wenig auch nach weißer Schokolade (hmmm... :) ).
 
Ja, habe mir auch schon überlegt wie und wo man Weiße Schokolade mal einsetzen könnte.
Kann mich Backju nur anschliesen, echt lecker.

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben