Caribe Mix

Backju

aktives Mitglied
Hier der Gewinner des Wettbewerbs "Havana Club Cocktail Grand Prix 2005" :

Caribe Mix (von Benito Zarraquinos Vasquez, Bar "Die Kiste", Cuxhaven)
--------------
4 cl Havana Club 3 Años
2 cl Malibu
1 cl Maracujasirup
4 cl Ananassaft

2 cl Kiwisirup

Alle Zutaten bis auf den Kiwisirup mit viel Eis shaken und danach in ein Glas mit crushed Ice abseihen. Anschließend den Kiwisirup vorsichtig drüberschütten, mit einem Stück Kiwi und einer Cocktailkirsche garnieren.
 
endlich mal wieder was für den kiwisirup :)

werd ihn heute abend warscheinlich nachmixen und meine meinung dazu sagen

mfg
Tim
 
Die Havana-Club-Seite ist leider nicht aktuell und endet mit Nennung der Finalisten.

Weitere Infos habe ich bisher nicht gefunden !

Auf das Gewinner-Rezept bin ich auch nur gestoßen, weil dessen Bar in Cuxhaven ist und ich denmächst dort bin (hoffentlich mit einem Abstecher ins Spirituosen-Paradies Helgoland :D ).
 
schmeckt ganz lecker, auf jedenfall ist der drink sehr erfrischend!

mfg
Tim
 
Kann man irgendwo die anderen Rezepte finden?

Ja, jetzt sind die 3 Gewinner-Rezepte auf www.havana-club.de veröffentlicht !

1. Platz : Caribe Mix (siehe oben)

2. Platz : Cuba Temprament (von Ines Draht)
Zutaten :
5 cl HC3
1 cl Curacao Blue-Sirup
2 cl Pfirsisch-Sirup
2 cl Apfel-Sirup
1 Limette (Anmerkung:lt. Abbildung auf HC-Website wird die Limette geteilt und kommt, wahrscheinlich per Hand ausgepresst, ins Glas)

3. Platz : Fresa Loca (von Emmanuel Saridakis)
Zutaten :
3 cl HC3
2 cl Vanille-Sirup
1 cl Lime Juice
3 cl Erdbeermark
8 cl Maracujanektar

 
Hallo ;D

Ich hab den

Cuba Temprament:

5 cl HC3
1 cl Curacao Blue-Sirup
2 cl Pfirsisch-Sirup
2 cl Apfel-Sirup
1 Limette geteilt und im Glas ausgepresst.

nachgemixt ;D

Das Teil schmeckt Supergeil
Gerade gemixt
Schön süfig und Fruchtig leicht süß.

Ich find den Drink wirklich klasse


Gruß co...
 
Welche Sirups hast du verwendet für Pfirsich und Blue Curacao und wie zufrieden bist du mit denen?
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
metzelereuro Bier-Mix Drinks Cocktail-Rezepte 11
Ralf72 Himbeer-Mix aus Pina Colada und Lambada Cocktail-Rezepte 10

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben