Hobby's Rumhitliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobbymixer

Neues Mitglied
Hier gibt es die jeweils aktuellen Rum-Hitlisten. Ich habe den Thread aufgemacht damit man nicht so lange im Rumthread suchen muß, deshalb ist der Thread auch CLOSED. Daher Kommentare dazu bitte in den Thread "Neue Rumsorten (weitere Testberichte ...)" posten.

Aktuell ist gerade Liste 5:

Kann hier also Adobe Acrobat PDF Datei geladen werden:
http://lascheit.de/data/downloads/Hobbys_Rumranking_No.5.pdf

Und nun auch von kaptain gehostet (-> Vielen Dank!)
http://rumhitliste.punto-forum.de/Hobbys_Rumranking_No.5.pdf

Die nächste kommt bald und enthält auch Tests zu einigen Overproof Rums (Bacardi 151, Bermudez 151, Lemon Hart, Captain Morgan, etc.), Preisupdates und ein paar mehr Details.

Extra Dank an happy :D fürs hosten!
 
So nun ist endlich die neue Rumliste da und kaptain hat sie schon gehostet.

http://rumhitliste.punto-forum.de/Hobbys_Rumranking_No.6.pdf

Mirror von Backju zur Verfügung gestellt:
http://www.barmaster.de/Hobbys_Rumranking_No.6.pdf

Mirror von happy:
http://lascheit.de/download/
Hier gibt es beide Listen und auch noch Cocktailsoftware von happy

Es gab wie schon angekündigt bei vielen Rums einige Wertungskorrekturen, da nun ja mehr Vergleiche zur Verfügung stehen.

Bei Kritik an den Wertungen oder Fragen bitte einfach im Rumthread posten.

Nochmals Danke an alle die Upload bereitstellen: kaptain, sowie Backju und horny2k.

Auf die nächste Liste solltet ihr diesmal nicht solange warten müssen.

Noch wissenswertes zur Liste: Die Wertungen 3,0 für HC3 und 4,5 für HC7 sind gesetzt. Daher die anderen Rums orientieren sich daran.

Auch erfreulich: Nun sind die gängigen Overproofs auch bewertet.

Die angegeben Preise sind Minimalpreise, also der günstigste Preis den es gibt, soweit ich das überblicken kann. Daher wenn ihr den Rum irgendwo etwas teurer seht ist das ganz normal.

Ein Extra Dankeschön auch an Backju der mir die folgenden Rums für einen Test zur Verfügung gestellt hat:

Mount Gay Tricemental
Santiago de Cuba 15 Jahre


Extra Danke an kaptain, Backju und happy fürs hosten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben