Der mildeste Wodka

Rande

Neues Mitglied
Hallo

ich weiß, dass solche Fragen, wie "der beste" nicht unbedingt so sinnig sind ... aber bei Wodka müsste das doch unabhängig vom Subjektivem Geschmacksempfinden und Vorzügen zu klären sein.

Also, welcher Wodka ist in euren Augen der mildeste?
Grey Goose? Skyy? Absolut? Danzka? Tanqeray?

Bis denn dann
Garimaroburusuki Rande
 
Hi,

meine Hitliste in diesem Bereich:

Platz 5: Finlandia
Platz 4: Skyy
Platz 3: Royalty
Platz 2: Grey Goose
Platz 1: Tanqueray

Der Tanqueray ist für mich der beste Wodka im vernünftigen Preissegment.

Ciao,
Jean-paul
 
ich finde danzka red und tanqueray sterling sind die mildesten mit dem geringsten eigengeschmack, für meine zwecke ideal. der grey goose ist natürlich auch toll, aber doch irgendwie zu teuer.

mfg brankochef
 
Tanquerai ist okay, aber würde ihn nicht als mein Lieblingswodka einstufen. Bleibe da bei Gorbatschow ;)

nein Spaß *würg*. Mein Lieblingswodka ist Finlandia und Skyy ;)

Fabio
 
skyy ist zum mixen und verarbeiten ein toller wodka bei dem der presi auch stimmt

zum tanquerey kann ich nix sgen da ich den nicht habe aber mein bester wodka (und obwohl ich kein wodka-fan bin) istg der caviar wodka
der ist cht super mild und gut zum pur trinken
 
ich würde sowohl danzka als auch finlandia wohl milder als den caviar einstufen, zum pur trinken würde ich dennoch den caviar vorziehen da er interessanter schmeckt.
sind jetzt aber alles behauptungen aus dem gedächtnis da ich schon seit monaten keinen wodka mehr pur getrunken hab ;)
 
Danzka empfinde ich nicht als soooo mild.


Extrem mild sind Tanqueray und Finlandia (meine beiden Mixvodkas, T für Shortdrinks, F für Longdrinks).
 
Also ich habe bisher mit dem Gorbatschow Platinum sehr gut e Erfahrungen gemacht.

Grey Goose reizt mich sehr, aber der übertriebene Preis hält mich jedesmal wieder davon ab
 
Grey Goose ist klasse, aber gnadenlos überteuert.



Ein künstlich im Preis erhöhtes Produkt, um die "Luxus"-Käufer anzusprechen.

Ich ahbe mir nur den "La Vanille" gekauft, weil es keinen anderen brauchbaren Vanillevodka gibt (den ich kenne).

Aber ansonsten empfehle ich Tanqueray!!!

Guter Vodka zu einem fairen Preis.
 
Zum neutralen Mixen nehm ich ganz gern den Skyy, wobei mir ansonsten der Finlandia viel viel mehr zusagt! Grey Goose ist auch ganz gut aber eher süßlich, und wie gesagt viel zu teuer!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben