Mozart Dry-Set

Triobar

Neues Mitglied
Hallo Schokoladenfreunde,
hier mal eine gute Nachricht für euch,
die ihr bei Mozart dry bisher leider leerausgegangen seid
und aber schon sehr neugierig seid.
Das Barworkz-Team (Danke hier nochmals an Basti)
und ich haben letztens miteinander gesprochen,
bei einem Konsumenten-Interview zum Thema Mozart dry
und dabei konnte ich erreichen das 50 Tasting-Kits
für das Forum zur Verfügung gestellt worden.
Also wer Interesse an einem Tasting-Kit mit dem neuen Mozart dry hat
der schicke mir bitte eine PM.
Die ersten 50 Einsendungen erhalten dann ab Mitte januar ihr Tasting-Päckchen... (kostenlos natürlich)
 
...auch per facebook kann man sich eines organisieren, sei angemerkt...
 
Danke Mike und Basti. Find ich klasse von euch. Ich hab ja schon eine Flasche hier stehen :) Mag den Mozart echt gerne :)
 
Habe heute Abend im Luftschloss einen Chocolate Julep gemixt und aufgrund der Begeisterung dafür ZEHN EURONEN TRINKGELD bekommen.

Mag den Mozart auch. :D
 
Ich gehör zu den glücklichen, die auf dem BCB eines ergattern konnten (bzw. wurde es mir im Anschluss daran zugeschickt).
Finde ich super, dass nun ein paar mehr Leute auch noch eines bekommen, ist eine super Sache :)
 
Schade schade, leider zu spät gesehen.
Find ich aber genial das Angebot.
Hut ab!
 
Wenn du in die Facebook-Fangruppe gehst, bekommst du da auch eins :)
 
Gilt das mit facebook immer noch ?
Also ich meld mich da einfach an und bekomm was gratis :D

Und wie heißt die Gruppe ?

Falls das mit "become a fan" gemeint war, wie komme ich dann an das zeug :D

Naja hab denen etz einfach mal ne Email geschrieben, schätze mal das war schon das richtig von wegen wenn amn ein Tasting Kit möchte usw usw ^^
 
Triobar hat ja auch angeboten, ihn anzuschreiben, dann bekommt ihr ein Set...
 
Hab ich auch mal gemacht, dachte nur weil einer im vorher mal gepostet hat das ers "zu spät gelesen hat" das die schon weg wären.
Naja mal sehen was draus wird :)
 
so...
die ersten 30 Sets sind bereits weg...
also wer noch eines haben will, der möge sich bitte melden per PM.
Bitte vergesst nicht eure Adresse anzugeben.
 
Das sehe ich als Wink mit dem Zaunpfahl...
Adresse ist unterwegs ^^
 
Vielen dank für all die lieben Worte und Danksagungen!
Das habe ich sehr gerne für euch getan...


Tante Edith sagt:
jetzt sind noch 15 Sets da...
 
Schnappt euch ein Set Jungs, die sind echt schön.
 
Ich hätte auch sehr gerne eins :)
 
Vielen dank für all die lieben Worte und Danksagungen!
Das habe ich sehr gerne für euch getan...

War das jetzt ironisch gemeint ?
Wollte nicht einfach so plum die Adresse schreiben wenns das war.

VIELEN VIELEN DANK :)

Hätte aber eh nochmal geschrieben wenns dann geklappt hat.
 
ja kam an...
und das mit den netten Danksagungen wahr ehrlich gemeint...
 
Dann bin ich ja beruhigt,
mich verwirren nur immer diese "..."
wirken so sarkastisch :D
 
Mein Set ist angekommen und das erste Probieren verlief auch sehr positiv.
Im ersten moment sehr stark weil ich irgendwie so auf "Likör" eingeschossen war :D
Aber man schmeckt gut das Schokoladige raus, erinnert etwas an eine Nahmhafte Praline mit der Kirsche innen drin :)

War auf jeden Fall auch sehr beeindruckt von dem Set alleine, lassen sich auf jeden fall nicht lumpen :)
(Bin ja so Tasting Sets usw. auch nicht gewöhnt da ich bisher keine Messen oder ähnliches besucht habe)

Naja gut, einmal gabs 500 Gläser, 500 Keyholder und 1000 Servietten von China Martini, aber das ist eine andere Geschichte ^^

Hier mal ein paar Bildchen:
(Beim Ausgießer hab ich dann auch nach einigen Versuchen festgestellt das er wohl dann für die große Flasche gedacht ist ^^)

http://sorec.planet-zeppo.de/choc/1.jpg

http://sorec.planet-zeppo.de/choc/2.jpg

http://sorec.planet-zeppo.de/choc/3.jpg
 
Wow, ich dacht die kommen im Januar.
Sieht gut aus! Was ist das fürn Ausgießer? Der is ja größer als das Glas!?
 
Wow, ich dacht die kommen im Januar.
Sieht gut aus! Was ist das fürn Ausgießer? Der is ja größer als das Glas!?

Soll wohl für ne große Flasche sein vermute ich.
Und n großer Hals zum besseren Heben der Flasche.
 
Der Ausgießer ist wie oben schon geschrieben wohl für die große Flasche da er bei der kleinen nicht mal annähernd passt, sähe auch komisch aus :D

Da die Flasche eher ne Kugelform hat bekommt sie dadurch eben nen Hals zum besseren greifen (wie schon erwähnt ^^)
 
Sieht echt gut aus.

@sorec: Wo hast du dein Set her? Anmeldung über Facebook oder über Triobar?
 
Das der für ne große Flasche ist, hatte ich gelesen.
Aber Ausgießer kenn ich trotzdem nur etwas kleiner.
Mit dem Hals zu Anfassen ist natürlich verständlich.
 
Das is etz ne gute Frage, hab zuerst das bei Facebook gemacht und einen Tag danach entdeckt das Triobar das anbietet.
Dachte von Facebook kommt nix mehr...

Am 14. Dezember hat mir dann jemand per Email geschrieben ob ich noch ein paar Zeilen über mich erzählen könnte, jedoch weiß ich auch hier nicht ob das durch Facebook oder Triobar ausgelöst wurde ^^

Sollte ich zwei bekommen und jemand leer ausgehen wirds natürlich weitergeschickt, war ja bisher noch nie ein problem das zu regeln ;-)
 
Laut Facebook, kann man auch auf der Barkultur in Stuttgart ein Set bekommen ;) .
 
also ich hab mein Facebook Päckchen noch vor Weihnachten bekommen :D
 
Bei mir hats nach dem BCB auch ne Ewigkeit gedauert, würde mir da keine Sorgen machen, kommt schon noch.
 
ZeeD fängt die Dinger halt alle ab.
Ist doch klar, dass nichts kommt!
 
ZeeD fängt die Dinger halt alle ab.
Ist doch klar, dass nichts kommt!
Du bekommst 10% wenn du den Post löscht, Tiefenrausch ebenso wenn er schweigt wie ein Grab.
Und glaubt mir, bei den verschickten Mengen sind 10% viel 8)
 
Moin,

eben klingelts an der Tür und ich habe das wunderbare Mozart Dry-Set erhalten. Das hatte ich nun gar nicht mehr aufm Zettel. Edler hätte die Aufmachung des Kartons ja kaum sein können, bin schon gespannt auf den ersten "Choctail".

Vielen lieben Dank!

 
Ich denke, die Mozart Destille sollte dir danken, dass du sie hier positiv erwähnst.
Das sind ja nicht einfach nur Gut-Menschen, die gerne Spirituosen verschenken,
sondern Leute, die etwas vom Marketing verstehen...
Eine Win-Win Situation.
 
Selbstverständlich ist das nur gutes Marketing, aber trotzdem:

Juchhu! Auch bei mir klingelte so eben der Paketmann...

Vielen Dank an Triobar fürs Weiterleiten!
 
Bin eben auch auf diesen Thread gestoßen. Und da ich sehr neu auf dem Metier bin, frage ich mich nun natürlich, ob da noch ein Probierpaket übrig ist. Habe mich eben mal bei Facebook angemeldet, aber wie kommen die an meine Adresse? Die werden doch nicht alle über 1.000 Leute dieser Fanseite angeschrieben haben?

Für Infos bin ich sehr sehr dankbar.

Grüße
Markus
 
Auch von mir ein Danke nach Berlin.
Sehr geil, dass du das organisiert hast!

Jetzt werde ich ersteinmal testen, ob mich Schokolade wenigstens in Cocktails überzeugen kann.
 
Ein dickes lob an Triobar für die Tolle Organisation ;)

Mein Set ist heute auch angekommen ;D
 
Meins auch. Dankeschööööööööööönn
 
Jetzt werde ich ersteinmal testen, ob mich Schokolade wenigstens in Cocktails überzeugen kann.

??? ??? ??? ??? Du magst keine Schokolade? ??? ??? ??? ??? ???

P.S.: Macht mal nen Mozart-Caipi (das Verhältnis auf dem Zettel find ich zu krass, lieber wie ein ganz normaler Caipi nur mit 6cl Mozart Dry statt Cachaca...) - schmeckt total geil! (Kennt jemand Yogurette Limette? Muss immer dabei immer daran denken ;D)
 
Ich mach gern nen Sour damit, Limetten und gestoßenes Eis muss ich da nicht drin rumschwimmen haben.
 
Sodele, meins ist heute morgen gekommen. Vielen Dank Mike!
 


Jetzt werde ich ersteinmal testen, ob mich Schokolade wenigstens in Cocktails überzeugen kann.
[/quote]

??? ??? ??? ??? Du magst keine Schokolade? ??? ??? ??? ??? ???

P.S.: Macht mal nen Mozart-Caipi (das Verhältnis auf dem Zettel find ich zu krass, lieber wie ein ganz normaler Caipi nur mit 6cl Mozart Dry statt Cachaca...) - schmeckt total geil! (Kennt jemand Yogurette Limette? Muss immer dabei immer daran denken ;D)
[/quote]

positiv.
 
Vielen vielen Dank auch von mir. Das Paket ist gestern angekommen und das Set ist wirklich sehr schön gestaltet. Freue much schon darau die ersten Rezepte zu testen.
 
Bei mir ist's auch gestern angekommen.

Vielen vielen Dank!!

@Hannibal: jau, kommt ja geschmacklich quasi aufs selbe raus... ich nehm eh Eiswürfel und kein gestoßenes Eis für Caipis.
 
Besten Dank auch von mir. Eine tolle Aktion!

Bei mir ist das Paket ebenfalls angekommen und es wurde bereits eingeweiht.
 
Bei mir ist es auch angekommen.
Supergeil, vielen dank Triobar :)
 
so ich hab jetzt mein 2. Mozart Paket.
Dachte eigentlich, dass ich mein C&D Paket "abbestellt" hätte...

Werde es einem guten Freund schenken, welcher unser Hobby teilt und Barkeeper im "Oxford" ist.
Die sind nämlich gerade dabei ihre Getränke Karte umzukrämpeln, vlt kann man so ja noch Einfluss drauf nehmen.


Der Laden gefällt mir nämlich sehr gut! Habe mich da zwar noch nie an Cocktails getraut, aber die Burger sind einfach hammermäßig lecker und günstig
Der Preis fürs Bier (Karlsruher Naturtrüb 0,5l 2€) stimmt auch, Atmosphäre und Musik sind auch super, da das gesamte Personal (glaube mit einer Ausnahme) ungelernte Kellner/Barkeeper aus dem Studentenkreis sind, welche ihre eingenen Musik-CDs spielen dürfen.


Aber trotzdem nochmal vielen Dank für mein Paket, das jetzt hoffentlich die Cocktailszene von Karlsruhe revolutioniert :D
 
so ich hab jetzt mein 2. Mozart Paket.
Dachte eigentlich, dass ich mein C&D Paket "abbestellt" hätte...

Werde es einem guten Freund schenken, welcher unser Hobby teilt und Barkeeper im "Oxford" ist.
Die sind nämlich gerade dabei ihre Getränke Karte umzukrämpeln, vlt kann man so ja noch Einfluss drauf nehmen.


Der Laden gefällt mir nämlich sehr gut! Habe mich da zwar noch nie an Cocktails getraut, aber die Burger sind einfach hammermäßig lecker und günstig
Der Preis fürs Bier (Karlsruher Naturtrüb 0,5l 2€) stimmt auch, Atmosphäre und Musik sind auch super, da das gesamte Personal (glaube mit einer Ausnahme) ungelernte Kellner/Barkeeper aus dem Studentenkreis sind, welche ihre eingenen Musik-CDs spielen dürfen.


Aber trotzdem nochmal vielen Dank für mein Paket, das jetzt hoffentlich die Cocktailszene von Karlsruhe revolutioniert :D

Nichtmal für 2€ würde ich dieses Z.... *g*

Zum Thema:
Bin ich bisher der Einzige, der nicht wirklich weiß, was er von Mozart Dry halten soll?
 
wohl auch der einzige, der nix vom Karlsruher Naturtrüb hält ::) :p


das find ich nämlich das gute an Bier: ungeübtes Personal kann da viel weniger falsch machen, als bei Cocktails ;)
 
Ich finde, dass Mozart Dry dezent eingebracht einen Drink schön bereichern kann.
 
Ich finde, dass Mozart Dry dezent eingebracht einen Drink schön bereichern kann.

Ok ich werde mal einen Drink probieren müssen, in dem Mozart Dry nicht so stark dosiert ist.

Hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
wohl auch der einzige, der nix vom Karlsruher Naturtrüb hält ::) :p
...

kurze Zwischenfrage, auch wenn sie nicht in diesen Thread gehört: von welcher Brauerei kommt denn das Karlsruher Naturtrüb? (interessiert mich als ehemaligen, jetzt in NRW lebenden Karlsruher)
 
Karlsruher Naturtrüb ist von der Brauerei Moninger. Eigentlich halte ich von denen ja recht wenig! Nach den paar Monaten, in denen ich in Karlsruhe wohne kommte es ein wenig als das "Penner-Bier" rüber so mein Eindruck (soll jetzt nicht abfällig rüberkommen! will auch niemanden beleidigen!)

Aber das Naturtrüb von denen find ich einfach gelungen...
 
Bin eben auch auf diesen Thread gestoßen. Und da ich sehr neu auf dem Metier bin, frage ich mich nun natürlich, ob da noch ein Probierpaket übrig ist. Habe mich eben mal bei Facebook angemeldet, aber wie kommen die an meine Adresse? Die werden doch nicht alle über 1.000 Leute dieser Fanseite angeschrieben haben?

Für Infos bin ich sehr sehr dankbar.

Grüße
Markus

Warum werden meine Beiträge immer überlesen :( ^^
 
ah ja stimmt ich hatte bei Facebook nochmal nachgeschaut, aber vergessen zu schreiben.

Also ich habe es so gemacht:
1.Fan von Mozart Dry werden,
2.auf der Wall von Mozart den Eintrag suchen (Mitte Dezember 09) wo eine Email-Adresse steht, an die man sich wenden soll, wenn man ein solches Paket möchte.
3.Email schreiben, in welcher du dein Interesse an diesem Produkt bekundest und ggf nochmal 2-3 Zeilen zu deiner Person und wie du zum Thema Cocktail kommst (Barkeeper, C&D-Connaisseur,...)
4. Sich nach wenigen Tagen über einen bis 2 Drinks mit Mozart Dry freuen. Für mehr reichen die 5 cl meistens nicht aber das ist ja auch die Idee dahinter ;)

Gruß
 
Meines ist im Laufe dieser Woche auch angekommen :)
Vielen herzlichen Dank an Triobar & Co!!
 
Meines ebenso! Habe gar nicht mehr damit gerechnet!
Vielen, vielen Dank an triobar! Super Aktion!!!

Jetzt genehmige ich mir erstmal einen Drink mit der neuen Zutat...
...wobei erst wohl ein Schlückchen pur kommt! :)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben