Cocktails & Drinks


Cocktail-Zutaten Infos: Gewürztraminer

Jede Zutat zum Cocktail-Mixen ist in der Datenbank von Cocktails & Dreams eindeutig benannt und gehört einer bestimmten Klasse von Zutaten an, wie z.B. Destillate, Liköre, Sirups, Limonaden, Gewürze etc. Die hier beschriebene Zutat "Gewürztraminer" wird zur Zeit in 1 Rezepten und 670 virtuellen Barschränken der Community benutzt.

Klicken Sie auf den Namen einer Zutat oder auf die Zutaten-Klasse, um direkt passende Sprituosen und anderen Produkte zu sehen.


Name: Gewürztraminer
Ausführliche Beschreibung für Gewürztraminer:
Der Gewürztraminer erbringt besonders pikante und körperreiche Weine. Seine tiefe Farbe, sein opulentes Aroma und überaus voller Körper lassen ihn leicht erkennen. Seine Gewichtigkeit, sein exotischer Litschiduft und sein intensiver Rosenduft machen ihn zu einem leicht verständlichen Wein.