Cocktail-Forum.de

Offizielles => Feedback zur Website => Thema gestartet von: bountykiller am 03. Dezember 2002, 18:35:39



Titel: WAHNSINN!!!
Beitrag von: bountykiller am 03. Dezember 2002, 18:35:39
Also, ich muss sagen, die Seite wird immer besser. Richtig trendy und innovativ! Ich würde sogar sagen, dass das die beste Seite bezüglich Tipps und Forum ist. Die Rezeptsuche ist ein bisserl verwirrend, aber trotzdem unterhaltsam. Meiner Meinung nach, sind es zu viele Buttons ("Toxic", "Party", usw), aber das ist ja im Vergleich, was man das sonst geboten kommt ein "Lercherlschas"!

Ich würde euch gerne unterstützen, aber ich habe keine Ahnung von Computern!

GROßES LOB AN TALEX UND DIE GANZE CREW UND NICHT ZU VERGESSEN DIE GANZEN FLEIßIGEN POSTER DER COMMUNITY!

DANKE FÜR EURE TIPPS UND MEINUNGEN!!!

Gruß bountykiller


Titel: Re: WAHNSINN!!!
Beitrag von: talex am 04. Dezember 2002, 13:06:29
much thnx!

Da sag ich jetzt nicht mehr dazu meine Meinung! :-)

cu talex


Titel: Re: WAHNSINN!!!
Beitrag von: tequilahexe am 11. Dezember 2002, 10:21:23
Hallo,

endlich gibts mal was neues auf Deiner Seite - find ich total klasse. Die Sache mit dem Barschrank und weitere neue Infos... super!

Nur hab ich leider eine Kritik an der ganzen Sache - man kann die schwarze Schrift auf dem Blauen Hintergrund absolut gar nicht lesen!!!
Das ist ziemlich schade :-(
Ihr gebt Euch momentan so viel Mühe was neues rauszubringen - nur leider bringt das alles nichts, wenn man es nicht lesen kann.

Das würde ich mir noch mal angucken.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß - macht weiter so.

Liebe Grüße
Tequilahexe


Titel: Re: WAHNSINN!!!
Beitrag von: talex am 11. Dezember 2002, 22:48:10
Hallo Tequilahexe! :-)

Eigentlich ist die Schrift _weiß_ auf blauem Grund und damit sogar sehr gut lesbar :-) Getestet wurde das mit allen möglichen Browsern und Systemen (Windowsen und Linux, alles von MSIE über Netscape bis Opera und Mozilla)

Es könnte sein, daß es wg. CSS tatsächlich zu Problemen kommt, ich habe einige Fehler mit einem Netscape 4.7 festgestellt, vor allem beim Lite Cubes Artikel - verwendest Du so einen Browser?

Schraib doch kurz, welchen Browser und welches Betriebssystem Du verwendest (z.B. Windows 98, Opera 5) dann teste ich das gleich mal! Bitte die genaue Version dazuschreiben, Die bekommst Du im Menüpunkt "Info" oder auch mit "about:" als URL...

thnx & cu talex



Titel: Re:WAHNSINN!!!
Beitrag von: lupullus am 15. Mai 2018, 00:43:16
up


Titel: Re:WAHNSINN!!!
Beitrag von: Microboy am 15. Mai 2018, 01:48:50
up

 ;D