Cocktail-Forum.de

Allgemeines => Cocktailbar => Thema gestartet von: 68er_Shaker am 11. Oktober 2005, 17:18:13



Titel: Heiße Cocktails mit Tee?
Beitrag von: 68er_Shaker am 11. Oktober 2005, 17:18:13
Hallo Leute,

habe einmal etwas von heißen Cocktails gehört, die man unter anderem mit Tee zubereitet.

Falls jemans darüber mehr weiß, oder sogar Rezepte kennt, wäre ich über ein Feedback super dankbar.

Gruß oLL! aus 68  ;D


Titel: Re:Heiße Cocktails mit Tee?
Beitrag von: xaverin am 11. Oktober 2005, 19:54:53
Wenn ich mich nciht irre ist gerade mindestens noch ein anderer Thread wenn nicht 2 mit heißen Getränken bzw Cocktails am laufen. Schau doch einmal da rein. Die Suchfunktion wird Dir den Weg schon weisen :)

Gruß Xavi


Titel: Re:Heiße Cocktails mit Tee?
Beitrag von: 68er_Shaker am 12. Oktober 2005, 06:51:22
sorry, bin neu hier. Habe zwar geschaut, aber scheinbar nicht richtig  :-\


Titel: Re:Heiße Cocktails mit Tee?
Beitrag von: fmx192 am 12. Oktober 2005, 07:02:46
Gruß oLL! aus 68  ;D

Ei, wo zum Geier liegt denn 68?


Titel: Re:Heiße Cocktails mit Tee?
Beitrag von: xaverin am 12. Oktober 2005, 10:19:11
Wenn das die ersten Zwei Zahlen der Postleitzahl sein sollen dann wohl irgendwo zwischen Mitteldeutschland und dem Südwesten... Richtung Mannheim oder so?


Titel: Re:Heiße Cocktails mit Tee?
Beitrag von: 68er_Shaker am 13. Oktober 2005, 18:30:29
Mannheim!!

Hier is aber Bar-mäßig nur wenig los....bis auf zwei, drei Bars..