Cocktail-Forum.de

Allgemeines => Cocktailbar => Thema gestartet von: senseman am 20. August 2006, 21:18:42



Titel: Cocktai event am 26.08 in Köln gesucht
Beitrag von: senseman am 20. August 2006, 21:18:42
Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen habe mal irgendwo was von einem Cocktailwettbewerb/event im Netz gelesen der sollte am 25-27.08 in Köln auf den Rheinterrassen statt finden. weiss vielleicht jemand wie das hies und was es genau war ???
Ich finde es nicht wieder :(
Unter den Kalendern für Köln ist nix eingetragen oder hab ich mich vertan ???


Titel: Re:Cocktai event am 26.08 in Köln gesucht
Beitrag von: Backju am 20. August 2006, 21:28:42
Das ist die nationale Ausscheidung des "Havana Club Bar Giants"-Wettbewerbs.

-> siehe http://www.havana-club.de


Titel: Re:Cocktai event am 26.08 in Köln gesucht
Beitrag von: phux_808 am 28. August 2006, 02:33:35
bin dort gewesen und ein arbeitskollege war in der tasting-jury des "classics" wettbewerbs und durfte die 9 finalisten probieren.
ferner gab es die endausscheidung in diversen flair-rubriken.
wer gewonnen hat, weiss ich nicht, da ich die veranstaltung frühzeitig verlassen habe - ich konnte diese immense spannung kaum aushalten!!!
fakt ist: von der innovation her fragliche veranstaltung einem totentanz gleich.
um den havana club vs. bacardi-forumsmitgliedern zündstoff zu liefern:
hamburg (bacardi-martini) war besser organisiert und nominell hochkarätiger besetzt und darüber hinaus ist demnächst qualitativ mehr zu erwarten.


Titel: Re:Cocktai event am 26.08 in Köln gesucht
Beitrag von: Mister P am 28. August 2006, 14:02:24
...und darüber hinaus ist demnächst qualitativ mehr zu erwarten.

Inwiefern?