Cocktail-Forum.de

Offizielles => Offizielle News und Hinweise => Thema gestartet von: talex am 15. April 2010, 07:45:19



Titel: BarFish Warenlager wird umgebaut
Beitrag von: talex am 15. April 2010, 07:45:19
Hallo Leute,

das BarFish Warenlager wird von April bis ca. Mitte Mai umgebaut und vergrössert. In dieser Zeit haben wir weniger Platz und mehr Stress :) und daher dauern Anfragen mitunter etwas länger als gewohnt. Dafür geht es dann ab Mitte/Ende Mai wieder richtig los mit Tasting und anderen Events. Ich hoffe auf Euer Verständnis!

cu talex


Titel: Re:BarFish Warenlager wird umgebaut
Beitrag von: piwinGer am 15. April 2010, 08:12:04
Ich glaube dafür haben alle Verständnis.
Wir profitieren ja auch von dem größeren Platz für Köstlichkeiten  ;D


Titel: Re:BarFish Warenlager wird umgebaut
Beitrag von: kaptain am 15. April 2010, 08:30:17
Freut mich, dass Barfish in der Lage ist zu expandieren. So lange mein Paket heute rausgeht finde ich das durchaus ok. ;)


Titel: Re:BarFish Warenlager wird umgebaut
Beitrag von: Alchemyst am 15. April 2010, 10:47:49
Freut mich, dass Barfish in der Lage ist zu expandieren.

!


Titel: Re:BarFish Warenlager wird umgebaut
Beitrag von: dadid123 am 15. April 2010, 11:58:08
Danke für die Vorabinfo - kein Problem für mich - insbesondere weil man vorab informiert ist  :)


Titel: Re:BarFish Warenlager wird umgebaut
Beitrag von: Cypher am 20. April 2010, 21:10:01
Freu mich schon auf die Tastings in der neuen Räumlichkeit :)