musik

  • Ersteller flo

flo

Neues Mitglied
welche musikrichtung/ bands hört ihr denn so?

ich liebe metal + rock
 
heisser tip für metal fans:

pain - shut your mouth
 
smashing pumkins, tool, nirvana, status quo, ozzy, eagles, propellerheads
 
Reggae, Ragga, Dancehall
HipHop
Hans Söllner, Buena Vista S.C., EL Tattoo del Tigre, Nueva Savo

und das Lied von dieser Avril Lavigne

*schmacht* so`n süßes Mädl!!!!
 
clawfinger - nigger
clawfinger - biggest and best
clawfinger - nothing going on
 
uhh floo ganze drei lieder hörst du den ganzen tag?? ;D

ich hör vieles, meistens aus dem rock bereich

koRn
Rammstein
System of a Down
Adema
Cypress Hill

gruß,
koRny
 
nein das sind 3 die ich gerade aktuell gut finde an bands höre ich:

rammstein
system of a dawn
emil bulls
clawfinger
metallica
manson
pain
6 feet under ;)
 
Sind hier denn nur Metalfans (außer Bountykiller)???

Ich bin auch für Reggea & Buena Vista SC. Was auch nicht schlecht is is der Lenny Kravitz, Bon Jovi und natürlich Avril Lavigne.

Demnächst kommt noch ne Studie raus, ob man durch die Musik, die ein Barkeeper hört, Rückschlüsse auf sein Mixverhalten und Lieblingsgetränke führen kann... ;)
 
fix ist das technofans zu dumm zum mixen sind ;D
 
@flo: Stimmt nicht, man muss das Gezappel von den Techno-Fans nur in die richtigen Körperteile lenken, das sieht dann fast so ähnlich aus wie Shaken ;D

Trotzdem, ich bleib bei Punk, Metal und Rock!
Ozzy forever! ;D
 
Ich hör' vor allem 80er Jahre Billigrock/metal:
Europe
Quiet Riot
Twisted Sister
Great White
...
außerdem "Opera Metal":
Nightwish
After Forever
 
shaken ist net das problem aber bring denen mal bei das in der idealen mischung net möglichst viel alk drinne ist ;D
 
drogencocktails ist das einzige das raver mixen können :p
 
HöHö!!!

I like tecno unpluged!

An meine Ohren lasse ich nur Harte Klänge aus den 80er und 90er Jahren. Fast alles was einem die Matte ausm Gesicht drückt und richtig fetzt. Also Black, Death und Trashmetal. Punk bin ich auch nicht abgeneigt. Auf genussvollen Cocktailpartys bin ich aber eher für Blues und Soul. Das kommt immer gut an bei den Leuten.
 
60's ;D ;D ;D
Der OST von "No one lives forever"
 
freak ;D

70s gibts guten rock aber 60s :p
 
Zurück
Oben