Appleton Estate Master Blenders Legacy

Flos-Saftladen

Neues Mitglied
Wer kann zu diesem Rum etwas sagen? Wie lange ist er gelagert und wieviel sollte man dafür höchstens ausgeben? Ich besitze den Appleton Estate 21 bereits. Lohnt sich der Master Blenders Legacy trotzdem oder gerade deswegen (der 21er ist hervorragend!)?
 
... ich wüßte keinen, der den "Appleton Estate Master Blenders Legacy" schon hätte.

Wobei....., bei einem Forenmitglied bin ich mir da nicht sicher; aber wenn er ihn hat, dann wohl als ungeöffnetes Sammlerstück.
Ggf. wird er sich bei Dir melden.
 
Wäre er zum öffnen zu schade? Bzw. ist die Wertsteigerung so hoch, dass es "unschlau" wäre, ihn zu öffnen? Bisher hatte ich schon daran gedacht, ihn auch zu trinken. Im Mai lief eine Ebayauktion aus, die zum Startpreis 150 Euro hatte. Die Flasche ist aber nicht weggegangen. Sind 150 zu viel?
 
hey,

Ich hab 100ml vom MBLegacy, hab ich per Flaschenteilung vom Forenmitglied oktopus88.

Sehr leckerer Rum. Als Flaschenteilung würde ich wieder zusagen aber eine ganze Flasche davon ist mir auch zu viel und zu teuer.
 
Werde ich in ein paar Tagen nachreichen, wenn mir Lesist über den Weg gelaufen ist..
 
Den haben wir in Wien (im Eberts) probiert.
Auf die Schnelle: Zacapa ähnlich, viel Schokolade und Röstaromen, sehr weich, etwas süßer als der typische Appleton.
Insgesamt ist das typische Geschmacksmuster von Appeltin aber bewahrt worden.
Schön, würd ich mir aber nicht kaufen (zumal nicht erhältlich).
 
Den haben wir in Wien (im Eberts) probiert.

Das ist so nicht richtig! Ihr habt mein Glas gemopst ;D ;D ;D aber osnt sehe ich das wie Hannibal. Netter Rum der was kann und in richtung Zacapa/Zaja geht. Schöne Aromen in Richtung Kaffee und Rosinen. Leider ist der Rum viel zu teuer. 40€ wären super ^-^
 
40€ wären super ^-^

Dafür bekomme ich, um bei den Vergleichen zu bleiben, einen Liter Zacapa 23 oder zwei 750 ml Flaschen Zaya... insofern ist es schon heftig, dass der Rum für unter 100 nicht zu bekommen ist, im Gegenteil, wenn dann noch mehr kostet.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben