Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

29. M?rz 2020, 13:44:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂĽr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 10 11 12 [13] 14 15 16 ... 87   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vom Leben gelernt...  (Gelesen 346831 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
lubitsch
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 97



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #180 am: 06. Mai 2009, 10:42:53 »

Eines der besten Bücher kommt dennächst in einer Xl-Variante zurück - Das Buch von Ted Haigh Zwinkernd

Ich kann auch jedem "Essential Cocktail" von Dale Degroff ans Herz legen Smiley



Essential Cocktail ist wirklich klasse, sehr viele interessante Rezepte, eine Menge Cocktail Historie, und viele sehr schöne Fotos... und das alles für wenig Geld...

und der Ted Haigh ist selbstverständlich vorbestellt :-)
Gespeichert
Cypher
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 612



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #181 am: 06. Mai 2009, 10:52:18 »

Meint ihr "Vintage Spirits and Forgotten Cocktails: From the Alamagoozlum to the Zombie 100 Rediscovered Recipes and the Stories Behind Them"?

Für nur 17€ ab Juli '09? Das klingt nach einem ziemlichen Schnäppchen! Smiley
Gespeichert

Zen martini:  A martini with no vermouth at all.  And no gin, either. ~ P.J. O'Rourke

Do not allow children to mix drinks. It is unseemly and they use too much vermouth. ~ Steve Allen
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #182 am: 07. Mai 2009, 20:24:52 »

Schreibe nie ein Städtchen am Ende der Welt komplett ab, manchmal kommt doch noch mal ein Lichtblick.
Noilly Prat Dry krieg ich jetzt vor Ort (0,75l 10 Euro)  Grinsend
Gespeichert
Metalking
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.559



Aktivität (Posts):
0%

Up The Cocktails


WWW
« Antworten #183 am: 07. Mai 2009, 22:34:04 »

Schreibe nie ein Städtchen am Ende der Welt komplett ab, manchmal kommt doch noch mal ein Lichtblick.
Noilly Prat Dry krieg ich jetzt vor Ort (0,75l 10 Euro)  Grinsend

Ding!
Gespeichert

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
Arikael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.338



Aktivität (Posts):
0%

Heavy Metal Pirate


WWW
« Antworten #184 am: 15. Mai 2009, 20:06:33 »

Vertrau nie darauf, dass es Windows auch hinkriegt, eine externe Festplatte zu "mappen" ohne, die gesamten Laufwerke durcheinander zu bringen.
Gespeichert

a cocktail-blog from switzerland

Wollt ihr das totale Sieb?
SipSailor
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.705



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #185 am: 16. Mai 2009, 16:31:56 »

Vertrau nie darauf, dass die Programme fdisk und format gleicher Ansicht ĂĽber Zuordnung der Laufwerksbuchstaben sind! (Ok, die Erfahrung ist jetzt schon sehr lange her, aber offenbar gibt es immer noch derartige Probleme aus Redmond)
Gespeichert

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
Jigger
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.317



Aktivität (Posts):
0%

OMGITM


« Antworten #186 am: 21. Mai 2009, 19:39:17 »

Star Wars 1-6 anzuschauen am StĂĽck ist hammerhart...
ca. 13 Stunden Laufzeit.  
Gespeichert
naqaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 324



Aktivität (Posts):
0%

"Mint Julep, mein Hausgetränk."


« Antworten #187 am: 21. Mai 2009, 19:51:05 »

Und wenn die Filme anfangen richtig gut zu werden, dämmert man nur noch vor sich hin. Zwinkernd
Gespeichert
Jigger
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.317



Aktivität (Posts):
0%

OMGITM


« Antworten #188 am: 21. Mai 2009, 19:58:32 »

Ich hab Episode 2 und 4 geschlafen/gedöst, da war ich dann wach bei 5 und 6  Grinsend
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 19:59:02 von Jigger » Gespeichert
naqaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 324



Aktivität (Posts):
0%

"Mint Julep, mein Hausgetränk."


« Antworten #189 am: 21. Mai 2009, 20:06:52 »

Ich sehe schon: Gut geplant! Grinsend
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 20:07:15 von naqaster » Gespeichert
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #190 am: 21. Mai 2009, 20:34:43 »

Vertrau nie darauf, dass die Programme fdisk und format gleicher Ansicht ĂĽber Zuordnung der Laufwerksbuchstaben sind! (Ok, die Erfahrung ist jetzt schon sehr lange her, aber offenbar gibt es immer noch derartige Probleme aus Redmond)

Ein Problem aus Redmond dĂĽrfte bei dir so schnell auch nich auftreten Smiley.
Gespeichert
Metalking
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.559



Aktivität (Posts):
0%

Up The Cocktails


WWW
« Antworten #191 am: 22. Mai 2009, 09:23:22 »

Star Wars ist doch für Anfänger Zwinkernd
Macht das ganze Mal mit James Bond...
(also natĂĽrlich nur die guten Teile)
Gespeichert

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
Profan
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 386



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #192 am: 22. Mai 2009, 12:07:30 »

Mäuse fängt man nicht mit Speck, sondern mit Kokossirup.
Gespeichert

Was du heute kannst entkorken...
mangomix
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.215



Aktivität (Posts):
0%
Drink less, but better!


WWW
« Antworten #193 am: 22. Mai 2009, 13:43:37 »

Mäuse fängt man nicht mit Speck, sondern mit Kokossirup.

Hochinteressant. Erzähl mal mehr Smiley
Gespeichert

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
Wiki Loves Cocktails | CocktailbĂĽcher
naqaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 324



Aktivität (Posts):
0%

"Mint Julep, mein Hausgetränk."


« Antworten #194 am: 22. Mai 2009, 15:37:37 »

Star Wars ist doch für Anfänger Zwinkernd
Macht das ganze Mal mit James Bond...
(also natĂĽrlich nur die guten Teile)

Mir sind Herr der Ringe Nächte schon zu anstrengend, also lieber nicht...

Und bei den "vermeintlich guten" Teilen fängt der Streit ja schon an. Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 12 [13] 14 15 16 ... 87   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC