Saft: Woher Kaufen?

Bewegungsdepp

Neues Mitglied
Ich hab hier im Forum von SĂ€ften wie Blutorange u.s.w. gelesen das blöde is nur das ich schon probleme habe Lime juice zu finden in meiner gegend. Wisst ihr ob es ein onlie versandhandel fĂŒr SĂ€fte gibt?
 
Also, Blutorangensaft ist wohl wesentlich leichter zu finden als Lime Juice.
Bei mir gibts den Lime Juice fast nirgends.
Blutorange gibts in den meisten GeschÀften.
 
Tja also da mĂŒssen wir wohl aus ganz anderen Ecken kommen also ich hab hier zum ersten mal von Blutorangensaft gehört, limettensaft gibts aber zum notfall im Edeka in Kleinen LimettengrĂŒnen PlastikbehĂ€ltern (is nur reudig das Zeug)
 
Lime Juice kannst Du z.B. im Barfish Shop bestellen (http://www.barfish.de)

Bei den SÀften ist schon blöd bei einigen ausgefallenen (bei mir Cranberrysaft). Hab talex auch schon mal angehauen ob er nicht welche in den Shop aufnehmen kann (z.B. Abnahme in ganzen Kartons). Ist halt etwas schwieriger wegen dem VerhÀltnis von Flaschengewicht/Verpackungsmenge zum Preis.

Schwierige SĂ€fte dĂŒrften wohl:
Erdbeersaft
Himbeersaft
Guavensaft
Blutorangensaft (gibts noch relativ gut von Granini)
Cranbeerysaft
sein.

SĂ€fte von Orange, Ananas, Grapefruit, Maracuja, Banane, Mango, Traube, Apfel, Birne, Johannisbeer sollten aber kein Problem bereiten.
 
Also Lime Juice gibt es doch in jedem real - Supermarkt !  ???

Blutorangensaft habe ich hingegen noch nicht gesehen.
 
lol crazy =)

das nĂ€chste REAL dĂŒrfte bestimmt 100 km entfernt sein =(
 
In welchem dorf lebst du denn tom? ;D
Bei den grösseren Filialen der Rewe-Kette (Rewe, Minimal, etc.) hab ich Lime Juice auch schon öfter gesehn, sowie in gut sortierten SpirituosengeschÀften.
 
ich liebe meinen ort:

Real 1 kilometer
Walmart 800 meter
Aldi 1,1 kilometer
Minimal Getraenkemarkt 1,1 kilometer
HolAb Getraenkemarkt 1,7 kilometer

usw...
 
walmart und real gibt es glaub ich das neachste mal in Gießen und Kassel. und ich lieg mitten drin.. 80 km in beide richtungen.
 
Wie wĂ€r's wenn ihr alle in die große Stadt ziehen wĂŒrdet? Dann bekommt ihr ALLES, und das IMMER! Also hier in Hamburg sind diese ganzen Sachen kein Problem, und hey, ihr habt wirklich Probleme LIME JUICE zu finden? ;D Meine GĂŒte, verlasst euer Dorf... Ab in die Cocktail-GroßstĂ€dte.... oder kennt ihr sonstige VorzĂŒge in kleinen langweiligen Dörfern zu leben? Ich nicht.. 8)

Euer
Foodmarket
 
... wenn du in einem kleinen Dorf, bzw. abseits der Großstadt leben wĂŒrdest, dann kenntest du die VorzĂŒge...
 
hey, ich wohne auch in einem kleinen "dorf", und bekomme alles wie ich oben schon beschrieben habe.

Und zur arbeit sinds auch nur 2,5 km und hier is es schoen ruhig. und mit auto kommt man auch ueberall hin. Weil Autobahnauffahrt is auch nur 1 km wech. Und ne disse gibs hier auch direkt, obwohl mich da keine 10 Pferde (mehr) reinkriegen wie der volksmund so schoen sagt. also alles vorhanden hier aufm laendle.

Ich wuerde das auf keinen fall gegen ein stadt-leben eintauschen wollen.
 
@phantom
Woher soll ich denn wissen, in welcher Gegend Du wohnst ? Geschweige denn ob da ein real in der NÀhe ist. Muss aber schon hart sein. Ein Leben so nah am Ende der Welt.  ;D

War aber neulich auch mal in so einem Dorf bei Verwandten zu Besuch. Weihnachten halt. Da gab es gerade mal eine Bushaltestelle. Kein Supermarkt, kein Kiosk, kein BĂ€cker, aber immerhin eine kleine GaststĂ€tte mit Zimmervermietung. Hotel wollte ich das jetzt mal nicht nennen. Wenn man da den FĂŒhrerschein verliert, ist man echt am Arsch.  ;D ;D
 
blutorangensaft gibt es auch bei Aldi ( sĂŒd auf jeden fall) in der kĂŒhlteke, weil "frisch gepresst"
 
Blutorangendirektsaft gibts bei uns sogar beim Hofer (=Aldi in Deutschland).
 
also ich will jetzt mal festhalten, dass ichnicht auf dem DORF wohne =) Es ist eine Stadt. =) Zu der Stadt gehören dann noch 16 Dörfer. Allerdings hat die Kernstadt nur 5000 Einwohner und die Dörfer zusammen weitere 5000 Einwohner. Aber ich fĂŒhle mich wohl hier. Es hat durchaus seine VorzĂŒge auf dem Land zu wohnen. Ruhe, Natur, Jeder kennt Jeden (kann auch seine Nachteile haben =] ist aber grundsĂ€tzlich sehr schön), und und und. So ein Leben in der Großstadt kann ich mir garnicht so recht vorstellen.
 
:DIch lebe auch auf dem "Land", und es ist toll hier. FĂŒr meine Cocktails kann ich fast alle Zutaten in der NĂ€he kaufen.
Nur Cranberry-Saft finde ich nirgends. Weder bei Fegro, C&C, Real usw.
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich diesen Saft bekommen kann?
 
es gab ihn ja bei walmart, aber die scheinen ihn aus dem sortiment genommen zu haben. momentan hab ich mich noch nicht um eine ersatzquelle gekĂŒmmert, weil meine vorrĂ€te noch reichen. aber ist ne gute frage, wos den sonst noch gibt
 
Habe ihn bisher immer bei Marktkauf kÀuflich erworben. Hoffentlich gibt es den da noch. Sonst ist meine Quelle auch versiegt.
 
mein Bruder hat in Kassel nen GroßhĂ€ndler gefunden, der ihm ne Kiste Vaihinger Cranberrysaft verkauft hat. Hat er mir dann zu Weihnachten geschenkt.

Werde dann auch mal nen vergleichstest machen, welcher besser schmeckt (der vaihinger oder der oceanspray). WÀre schön, wenn ich auch noch nen Klindworth zum mittesten haette, aber den krieg ich ja hier nicht.
 
Ja nicht nur Wal Mart, auch Hit Markt hat den Ocean Spray nicht mehr, weshalb ich jetzt obwohl ich in MĂŒnchen wohne was ja sicherlich kein kleines Dorf ist im Moment keine Quelle fĂŒr Cranberrysaft. Es wird in sicher irgendwo geben, aber ich kann ja nicht alle GeschĂ€fte abklappern. Wer also weiß wo es den in MĂŒnchen noch gibt bitte melden.
 
erst mal "frohes neues jahr"

ich muß noch mal fragen, habt ihr denn schon mal bei eurem getrĂ€nkehĂ€ndler nachgefragt, ob er ne kiste besorgen kann? so hab ich meinem cranberrysaft bekommen.
 
@ hobbymixer
Ich hab den Saft in MĂŒnchen nirgends gefunden. Meines Wissens gibt es
den Cranberrysaft von Ocean Spray nur außerhalb MĂŒnchens im Marktkauf(Unterföhring).

Hera
 
Ah Danke fĂŒr den Tip, Unterföhring ist ja noch MĂŒnchen, wenn auch von mir schon ein ganzes StĂŒck zu fahren, werds da mal probieren.

Dank fĂŒr den Hinweis.
 
:)Cranberry-Juice gibt es auch von der Firma Becker. In 0,7 L Flaschen fĂŒr 1,59 € netto. Ich hab einfach bei unserem WeinhĂ€ndler nachgefragt, weil der auch SĂ€fte in seinem Angebot hat. Fragt doch mal in GeschĂ€ften die SĂ€fte der Firma Becker haben.
 
Ähnliche BeitrĂ€ge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
E Sekt mit Likör/Saft/FrĂŒchten/Sirup Cocktailbar 16
dadid123 Fastenzeit = Saft- Endzeit? Cocktailbar 39
Pyrate Cranberry das grĂ¶ĂŸe RĂ€tsel: Nektar, Saft, Sirup Cocktailbar 16
tjuxx Wo gibt es Cranberry-Saft??? Cocktailbar 16
Ollyke Wieviel Saft steckt in einer Limette Cocktailbar 13
C Haltbarkeit von offenem Saft Cocktailbar 18
Schlipfhunte Saft-EiswĂŒrfel direkt in Shaker? Cocktailbar 26
M Frage zu Kirsch-Saft Cocktailbar 26
C Saft nektar Haltbarkeit Cocktailbar 30
talex White Cranberry Saft gesucht Cocktailbar 18
F Der Saft muß weg!!! Cocktailbar 25
I Saft----> aber welche Marke Cocktailbar 68
Gazpacho Woher kriegt man diesen Likoer: Hypotiq Cocktailbar 11
T Soda - welches und woher? Cocktailbar 3
Nishani Woher bekomme ich das Likör? Cocktailbar 7
D Woher bekommt ihr exotische SĂ€fte? Mango-, Pfirsich-, Erdbeersaft Cocktailbar 16
Hilikus KĂŒhlbox woher Cocktailbar 39
cyrusmaximus farigoule, woher? Cocktailbar 1
D MARACUJASAFT WOHER Cocktailbar 10
A Eis woher? Strainer ja/nein? Cocktailbar 30
Golli Woher bekomme ich "stopkis" Cocktailbar 42
H Proof - Woher es kommt Cocktailbar 13
jp Woher das viele Eis? Cocktailbar 19
deianeira Woher bekomme ich "Lemon Squash"?! Cocktailbar 12
Mix it Baby Gansloser Red Gin - Kaufen? Cocktailbar 3
M San Cosme in Hamburg kaufen? Cocktailbar 5
M Wo Zucca Rabarbaro Amaro kaufen? Cocktailbar 2
M Mojito Minze in Wien kaufen? Cocktailbar 8
C Kokosnusscreme kaufen....aber wo ? Cocktailbar 25
M Spirituosensammlung - was kaufen? Cocktailbar 19
M Ausgießer vor Ort kaufen - nur wo? Cocktailbar 3
Valdr Hausbar - Theke/Tresen kaufen,wo?? Cocktailbar 16
drinkformile creme yvette kaufen? Cocktailbar 16
M Hilfe fĂŒr einen AnfĂ€nger - Was soll ich als nĂ€chstes kaufen? Cocktailbar 6
anonym505 Cocktail Shaker + integrierter Zitronenpresse wo kaufen? Cocktailbar 8
chrissk wo bekommt man Mandelsirup zu kaufen? Cocktailbar 9
H Melonenlikör wo kaufen in Wien? Cocktailbar 2
miig AnfÀnger-Zubehör : Wo kaufen? Cocktailbar 3
Freshman Quittenlikör zu kaufen Cocktailbar 8
wertzui Monin Caribbean Sirup in Hamburg kaufen Cocktailbar 10
B Frapin kaufen Cocktailbar 33
Gianluca Wo kann man Liquer 43 kaufen Cocktailbar 6
Dai boston shaker im laden kaufen? Cocktailbar 12
H EiswĂŒrfel kaufen Cocktailbar 40
dr_riffles Tropicola - wo kaufen ? Cocktailbar 2
Arnes Orangensaft, kaufen oder frisch pressen Cocktailbar 4
A Flairbottle - Wo kaufen? Cocktailbar 17
Hum Wo GlÀser kaufen? Cocktailbar 43
M Wo kann man Campari Bitter mit Soda kaufen? Cocktailbar 3
L Wo Limetten in Österreich kaufen. Cocktailbar 1
kaptain Bols Green Banana (etwas Àlter) --> kaufen?! Cocktailbar 3
P Welche Spirituosen fĂŒr Longdrinks kaufen? Cocktailbar 13
S Wassermelonenlikör - welchen und wo kaufen? Cocktailbar 7
B Slovenien: was kaufen? Cocktailbar 4
Valandil Hilfe - welchen Eis-Crusher kaufen? Cocktailbar 9
J Wo kann ich nen Pitcher kaufen??? Cocktailbar 8
P Cocktail utensilien, wo kann ich sie kaufen O_o`? Cocktailbar 6
T FancyglÀser, wo kaufen? Cocktailbar 8
L Wo kann man in MĂŒnchen Spirituosen kaufen?? Cocktailbar 15
qbert Pisco - welchen kaufen? Cocktailbar 24
M Dash-Bottle kaufen Cocktailbar 44
TheDude Welche Ausgießer kaufen? Cocktailbar 3
lallo72 Welche EiswĂŒrfelformen kaufen? Cocktailbar 71
S Cocktailbar: kaufen oder bauen? Cocktailbar 72

Ähnliche BeitrĂ€ge im Cocktail-Forum

ZurĂŒck
Oben