Staubsauger ?

acid187

Neues Mitglied
Hab den drink mal in nem club auf Mallorca getrunken, konnte mir aber leider nicht die Zutaten merken. Hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was er so beinhaltet und wie man ihn am besten trinkt... Er sollte sehr bekannt sein aber er ist leider nicht in der Datenbank enthalten...
MfG aCiD187
 
Staubsauger hab ich noch nie gehört, ich denke der dürfte eher weniger bekannt sein... klingt aber lustig. Der saugt wohl den Staub von der Kehle *gg*
 
Hab ihn gefunden !!!
Wozu suchmaschienen manchmal doch im stande sind ;P

Staubsauger
Zutaten:

2cl Vodka
2cl Batida de Coco
Schuss Grenadine
1xStrohalm
Longdrinkglas


Zubereitung:

Man nehme das Longdrinkglas.Dann füllt man den Vodka ein!Dann den Batida und zum guten schluss die Grenadine(aber sehr wenig).Bevor man es auf Exx trinkt muß man einen Strohalm hineinsetzten.Man knickt den Strohalm zur Seite,schüttelt das Glas mit dem Inhalt bis sich alles vermischt.Dann Exen aber ohne Strohalm.Schnell die Hand drauf auf das Glas(damit die Luft nicht verschwindet).Zwichen Mittelfinger und Ringfinger den Strohalm einwenig aus dem Glas hinaus ziehen und dann die Luft die im Glas gespeichert worden ist ganz tief inhalieren!!!!Wichtig nach dem Exen das die Luft aus dem Glas nicht entwischt.


Viel Spaß beim Trinken !!!
 
hört sich nett an (ich mag wodka und Cocos ;) )
Ein Kollege hat mir mal von sowas ähnlichem erzählt (das mit dem Inhalieren), weiss aber die Zutaten nimmer.
Sag mal kann es sein das deine 1 klemmt? da sind immer so viele ausrufezeichen nacheinander ???
 
Zurück
Oben