Wein und Fanta

(1/16) > >>

Simi:
Hi Leute!

heute war meine freundin da und sie hat mir erzählt das sie mal in Kroatien war und da etwas getrunken hat des man mit wein und fanta macht!Aber leider weis sie den Namen nicht mehr!Weis einer von euch wie des heist und was man braucht ich wär euch echt dankbar!
Lazer

P.S. Meine Freundin heist Anne und ich weis genau wen sie das liest wird sie sauer sein weil des viele viele menschen lesen werden!

flo:
vielleicht ists wein mit fanta ;)

probier mal eine 1:1 mischung :)

redbaron:
*würg* Rotwein Fanta... das nannte man bei uns Panzersprit...

so schmeckte das aber auch....

Cidre ist so ähnlich...

außerdem hatten wir das nich schon mal... so Urlaub und Phantasiecocktails...????


Aber probier man 2 Teile Wein und 1 Teil Fanta.. sonst isses zu süß...


@simi: War das Rotwein, weißwein??? lieblicher, herber? Im Ulraub werden meistens die alkoholischen Getränke für die Mitarbeiter (Animateure) mit Cola, Fanta, Sprite gemischt... damit die länger mithalten können...  :D


Greetz

redbaron

fmx192:
Warum soll sie sauer sein, wenn Du Dir die Mühe machst, potentielle Rezepte zu erfragen? Ich würde mich eher freuen....*kopfschüttel* :o

redbaron:
Das sind halt Frauen... oder verstehst Du manchman Deine Frau??


sei klug und versuch es nicht einmal... *ggggg*


redbaron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite