Zesty Strawberry Drink

  • Ersteller flo

flo

Neues Mitglied
tja für meinen Absolut peppar habe ich ein meiner meinung nach sensationelles rezept entwickelt:

4 cl Absolut Peppar
4 cl Zitronensaft frisch
4 cl Erdbeersirup
90 g Erdbeeren tiefgefrohren
5 Pfefferminzblätter

im blender mit soviel eis blenden, dass es einen cremigen, dickflüssigen drink gibt, in etwa wie talex strawberry daiquiri :)
 
Es gibt leider keine frischen Erdbeeren mehr...*heul*

aber Erdbeeren mit frischem grünen Pfeffer kenn ich.. das war zwar gewöhnungsbedürftig.. aber nicht schlecht...

ich werde Dein Rezept an geeigneter Stelle nachholen.. vor allem wenn ich erst man den Vodka habe...


Greetz

red
 
meinte natürlich tiefgefrohrene erdbeeren :)
 
Klingt nicht schlecht, aber leider habe ich keinen Absolut Peppar. *g* Lohnt sich der Kauf von den Rezepten her oder artet der Kauf in Arbeit wie beim Cachaca aus? *g*

Wieviel kostet überhaupt ein Fläschchen?
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben