Rezepte für Bowlen

Cathrin

Neues Mitglied
Also ich möchte Ende des Monats ne Party geben und da dachte ich mir Bowle wär bestimmt ganz cool so für ne Garten-Party. Habt ihr vielleicht ein paar verschiedene, möglist erprobte Rezepte für mich?
 
Also ich hab mal ein paar Rezepte für dich rausgesucht, findest auch auf der Hauptseite unter Rezepte.
Die Suchfunktion spuckt dazu aber irgendwie nix aus ;(

Caipirinha-Bowle
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=346

Feuerzangen-Bowle, passt für mich aber eher in die Wintermonate ;D
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=306

GreenForest-Bowle, kreiert von unserem Baron rouge ;D
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=301

Litschi-Bowle
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=37

ich denke damit solltest du mal ein paar gute zur Auswahl haben.
Allerdings solltest du bei ner Party im Freien mit Bowle darauf achten, dass dir keine Mücken und Fiecher reinfliegen.... ist nicht so appetitlich.
 
caipi bowle is klasse für sommer (schmeckt auch im winter ;D passt nur nich ganz)

feuerzangenbowle is auch klasse

genauso die greenforest, auch bekannt als waldmeisterbowle. die zeit is grad gut für waldmeister, aber die session für waldmeister is kurz. und frishcen ausm wald bekommt man nich überall (zu pflücken oder kaufen)
 
Hey Danke, werd mir die Rezepte gleich ma durchlesen. Caipi-Bowle hört sich gar nicht schlecht an und die habt ihr auch ausprobiert und für gut befunden? Sehr schön!
 
mhhh also mein Favorit ist eigentlich die


JOHANNISBEER-BROMBEERBOWLE

(dann muss man nur leider gefrorene früchte kaufen)
250g Brombeeren
500g rote Johannisbeeren
2 Limetten
4cl Brombeerlikör
25cl Johannisbeersaft (rot)
2Flaschen roséwein
1Flasche sekt
1El Puderzucker

Die Gewaschenen Früchte mit den geschält und geschnittenen Limetten in eine Bowleschale geben, den Puderzucker darüber . Dann das ganze mit dem Brombeerlikör vermischen. Dann den wein hinzugeben und das ganze mindestens 4stunden Kaltstellen... Vor dem servieren mit den eisgekühlten sekt auffüllen.
Aso und das ganze reicht dann so ca für 6guttrinkende Gäste
 
Cool Brombeeren und Johannisbeeren das ist glaub ich die richtige Bowle für mich.

Hört sich aber eher an als würd die für mehr als 6 Gäste reichen, sind ja so gute 3 Liter.

Hast Du die schon gemacht ? Wie schmeckt die denn ?
 

Ich also mir schmeckt sie so richtig gut...Also ich benutze immer trockenen sekt, sonst wirds zu süss.
 
die johannisbeer brombeer bowle hört sich klasse an, gib die doch in den rezept editor ein.
 
ja, bitte eingeben, sonst muß ich das machen... :p äh, beim Award können wir leider keine Bowlen reinnehmen, sorry... warum dürfte klar sein...
 
musch halt genügend "Restetrinker" einladen die dann im nebenraum die restlichen 90% der 10 Bowlen vernichten..... ;D

das wird dann richtig spassig und nach der wertung könnt ihr ja dann mitdrinken und dann wirds eine riesige orgie
 
also 3 Liter sollten schon für mehr als 6 Leute reichen... bei uns isses meistens so, dass eigentlich immer bowle übrig bleibt, weil man die am Anfang trinkt und dann auf andere nette Sachen umsteigt.... hatte am WE wieder sowas komisches von Bowle, weiß aber nimmer was da alles drin war... viel Curacao (die Kirschen waren schon mehr grün als rot ;D ) und Sekt und was auch noch alles... aber geschmeckt hat sie gut *g*
 
dann frag mal nach dem rezept!

das is wirklich ein prob: man macht bowle, aber dann will jeder noch was anderes ham und am schluss bleibt was übrig.... entweder keine bowle oder ne art "bowlenzeit" iniziieren. bei feuerzangenbowle is das z.b. kein prob da das klasse aussieht, aber bei so sommer bowlen schon eher. oder halt hausbar zulassen udn ers abends aufmachen.

mfg JO
 
sollte man fast machen, aber manchmal hab ich schon von Anfang an kein Bock auf Bowle, und dann isses auch nicht gut, wenns nix anderes gibt.

aber so Badewannenbowle ist echt zu viel! *gg*
 
ja, bitte eingeben, sonst muß ich das machen... :p äh, beim Award können wir leider keine Bowlen reinnehmen, sorry... warum dürfte klar sein...


Haaahaaa... jetzt hatteste genausoviel arbeit, als wenn du es direkt selbst gemacht hättest *ätsch*
 
Badewannbowle wär doch mal was. Wer am längesten über Wasser bleibt hat gewonnen. Der Rest muss hoffen, dass er gerettet wird ::)

Dann nimmt man den Alk über die Haut direkt ins Blut auf, dass is ja klasse (zumindest nen ganz kleinen Prozentsatz)
 
Ist zwar nicht wirklich ne Bowle, schemckt aber an warmen Tagen ziemlich lecker:

ergibt etwa 1,2 L
Zutaten:
3 saftige Limetten
8-10 cl Zuckersirup
1-2 Zweige Minze
1 l Mineralwasser (z.B. Bonaqa)

Zubereitung:
Die Limetten werden ausgepresst und in eine Karaffe geben. Dazu kommt eine Limettenspirale, der Sirup und die Minzblätter, die zuerst sehr fein geschnitten werden müssen.
Das Ganze Sollte ca 1/2 Tag kühl stehen. Vor dem Triken wird dann das Wasser dazugegeben.
 
badewannecaipi


1000 limetten achteln und in die badewanne rein
ín gummistiefel in der badewanne rumtrampeln
badewanne zu 3/4tel mit eis füllen
10 kilo rohrzucker drauf
mit 100 flaschen cachaca auffüllen
mit dem paddel umrühren ;)
 
massensaufen deluxe ;D

Nurn bisschen kalt um drin zu baden *g*
 
badewannecaipi


1000 limetten achteln und in die badewanne rein
ín gummistiefel in der badewanne rumtrampeln
badewanne zu 3/4tel mit eis füllen
10 kilo rohrzucker drauf
mit 100 flaschen cachaca auffüllen
mit dem paddel umrühren ;)


Ich stelle mich als Testperson zur verfügung!!! *g*
 
nuja für bissi kleinere feste tuts auch mein cuba libre rezept fürn 20l eimer :p
 
Sone Caipibowle ist sicherlich auch irgendwie gut für die Haut, wenn man sich reinlegt *gg*
 
Mann das ist ja dekadent.

Im Cocktail baden.

Erinnert mich an den Film Ballermann 6 mit dem Megabottich Sangria. Dazu noch die zwei hübschen Strohhalmausgeberin, da würd ich auch gern baden drin obwohl Sangria nicht so mein Fall ist.

Also cooler wäre im Sommer so nen kleinen Caipi Pool aufzubauen dann aber nicht reinsteigen (ist ja eklig dann finde ich, wenn man nicht allein ist) sondern mit Strohhälmen dran nuckeln. Das ist doch was feines für ne große Sommerparty.
 
und da waren dann noch die leute die mehr wieder in den drink zurücklassen, wie sie trinken ;)
 
würde prinzipiell geil aussehen, aber von so Eimersaufen halt ich auch nicht gerade viel..... is mir irgendwie zu eklig.

Das machst ja eh nur, wenn du total dicht bist.

 
Ist auch mehr was für ne Besäufnisparty gedacht als für eine gediegene Cocktailparty.

Oder ne Methode die FBGs ruhig zu stellen und von den anderen Gästen fernzuhalten *g*
 
dann is sovel alk zur desinfektion im magen dass es egal is.

zum badewann caipi testen komm ich auch! von mir aus pool caipi und ers reinspringen wenn alle dicht sind *g* das wär zu geil, zwar ein riesiges besäufnis für das dich die meisten verrückt erklären, aber gei ohne ende. und dann oh schon bunnys dazu an nem sonnigen sandstrand mit guter musik *träum*
 
löl.... also ich glaub so langsam dreht er völlig durch ;D ;D
 

ich glaube aber, dass tut der haut nicht gut...
 
dann müssen uns die bunnys danch halt mit allen möglichen heilzuegs eincremen und massieren
 
meinst ?... naja.. milchbad is da sicherlich besser ;D
 
Spontanbowle

Wir machen immer Spontanbowle:
2 Dosen Ananas
Kokossirup
Wodka
Rum
mit Sekt aufgießen, schmeckt phantastisch.

8)
 
Welche mengen denn für die bowle?
 
sicherlich immer so piMalDaumen irgendne alkoholhaltige Mischung wirds schon geben ;D
 
8)bowlezeit heisst sommerzeit, früchte was der Garten bietet bzw was gerade in der Erntezeit ist , wodka, weinbrand oder rum drauf einziehen lassen, 1wein 2sekt und mineralwasser drauf 8)

trockenen Sekt, trockenen wein es wird sonst zu süss

mineralwasser nach geschmack, erleichtert die bowle und verlängert die party, gerade für unsere damen, die bei bowle nie nein sagen können ;)
 

mhhh trockenen wein und trockenen sekt?
wow da schmeckt man den alk dann ja total....
Das hauen ein paar früchte, zB johannisbeeren, die eh sauer sind nicht so gut raus. Aber ist nur meine persönliche meinung, weil ichs süss mag ;-)
 
Also, ich halte nichts davon, harte Spirituosen in die Bowle reinzutun. Es soll ja eine Bowle sein und kein Drink, und die Bowle soll auch mal für den Durst sein. Was härteres als Wein kommt bei mir nicht rein.
Vielleicht ein Likör für den Geschmack oder Farbe, aber nicht viel. So 4-10 cl.
 
Das saure drückt den Alkoholgeschmack schon weg, aber eine saure Bowle will ich wirklich nicht trinken.

Was die Alkoholanreicherung angeht, also wenn irgendwas paßt okay. Aber Basisspirituosen reinkippen, damit halt alle gescheit besoffen sind (abfüllen ....) finde ich gar nicht gut, außerdem ist dann ein Kater schon fast vorprogrammiert.
 
wo wir bei abfüllen sind.. meine tante hatte auf ihrem geburtstag mal ne "schlamm-bowle" oder sowas

Da waren dosen pfirsiche, ne flasche wodka, ne flasche sekt, weisswein und vanilleeis rein...
auchnicht mein ding...
Aber fürn Familienfest wars dann doch ganz lustig *g*
 
Ja ich kenn da so eine Spezialistin namens Sybille die immer irgendwelche Schnäpse in die selbstgemachte Bowle haut, aber so krass, das man nichts schmeckt aber es einen echt zerlegt.

Deshalb hab ich gegen sowas auch eine erhebliche Abneigung, hat mich nämlich schon ein paar mal zerlegt....

Deshalb boykottiere ich dann die Bowle, da trink ich lieber ein ehrliches Stamperl Wodka, da weiß ich dann wenigstens was drin ist .....
 
Vielleicht wollte Dich besagte Dame ja mit dieser speziellen hochangereicherten Bowle willenlos und gefügig machen?

;D  ;D  ;D
 
Nein, die will nur immer das alle stark angeheitert sind. Ich bin ja nicht der einzige der von der Bowle trinkt.

Ich glaub sie meint das auch ganz nett, daß sie halt ne richtige kräftige Bowle macht, oder daß alle lustiger werden, aber mir und den meisten wäre es ohne Schnaps lieber. Jetzt ist es halt so daß nicht mehr so viele die Bowle kosten.

Ich glaub inzwischen tut sie keinen mehr rein, aber das Testen will ich nicht riskieren. ;D
 
Spätestens dann, wenn Du denkst, daß nach der Bowle mit Deinem Kopf Bowling (oder eher Bowle-ing :) ) gespielt wird, weißt Du daß die Bowle getunt war....*ggg*
 
;D

das nennt man dann "nicht fachgerechtes modifizieren" und sollte nicht unter einer halben flasche hochprozentigem für den panscher bestraft werden ... :)
 
ein flaming ferrari reicht da wohl auch ;)
 
:p hochprozentiger zum Abschmecken und Früchte einlegen finde ich persönlich Geschmack und nicht Katerfördernd. Man sollte nur nich die Ende der Siebziger aufgekommene Bowle mit Apfelkorn versuchen. Ich war noch ein Kind, aber kann mich an Familienmitglieder erinnern, die die Nacht sterben wollten und die nächsten zwei Tage ausser Gefecht waren. ;D
 
Ach ja und nochwas. Wenn man eine Bowle schon anreichern will, dann bitte mit gutem Wodka und nicht irgendwelchen Kochrums oder Billigst - Schnäpsen.

Der Gesundheit und den Katererscheinungen zu liebe.

Hab für solche Zwecke 50 % Absolut Wodka. Der ist sehr verträglich, und wenig Methanol und kein Spritgeschmack.
 
der 50er wie schaut die flasche aus?
 
Der normale 40% Absolut hat einen blauen Schriftzug,
der 50% Absolut einen roten.
 
Für FBGs hab ich allerdings auch einen Gorbatschov 60%  ;D ;D ;D

Übrigens mixt James Bond im "Sag niemals nie" seinen Wodka Martini mit dem Absolut 50 %, nur so als Anmerkung.
 
Interessant, ich dachte die "mußten" früher immer Smirnoff nehmen aufgrund hinter-den-Kulissen-Sponsoring-by-Smirnoff. Jetzt bekommt Bond ja Finlandia.
 
Ja in einigen älteren Bonds wars Smirnoff. Aber Smirnoff ist bei mir tabu.
 
Hatte auch noch keinen Schmiernoff. Da schmiert auch kein Drink ab ;D ;D
 
Bowlenthreads gibt es in diesem Forum zu hauf, doch was ordentlich drin stehen tut fast nie.

Daher grabe ich mal diesen uralten Thread aus, welcher im Rezepte-Wegweiser steht, und frage mal nach Rezepten mit Schaumwein oder Wein oder was auch immer.
 
Basis:

1 part sour
1 part sweet
4 parts strong
6 parts weak

Cornucopia Punch

1 part citrus juice (Zitrone + Grapefruit)
1 part sugar (Rohrohrzucker)
2 parts Rum (HC3)
2 parts Applejack (Papidoux Calvados)
3 parts tea (friesische Mischung, schwarz)
3 parts cider
citrus zests
cinnamon
nutmeg
pomegranate seeds (viel Arbeit, wenn man keinen trick kennt...)

Zesten mit grobem Zucker in einer Bowle muddlen und ziehen lassen.
Tee kochen und ein wenig abkühlen lassen, dann zum Zucker geben (löst sich besser in warmem Tee).
Nun etwas abkühlen lassen, Zesten entfernen.
Dann Zitrusfrüchte pressen und mit den Spirituosen hinzufügen.
Zum Schluss Eisblöcke und Cidre dazu.
1 part war bei mir ein Kaffepott (ca. 250ml).
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem leckeren Bowlerezept.
Ich habe hier und im Internet schon etwas gestöbert, aber irgendwie lassen sich keine tollen Rezepte finden.

In Graz habe ich letztens eine recht leckere Wassermelonenbowle getrunken. Diese war nicht so ein klassisches Massenkirmesgesöff, sondern wirklich frisch und lecker. Ich konnte Rum, Sekt, und Nelken indentifizieren, weiß aber leider nicht genau, in welchem Maße die Verhältnisse sind...Im Forum habe ich ein Rezept mit Wodka gefunden, welches mir aber nicht wirklich zusagt.

Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Link beim RBB gespeichert, da wurde folgendes Rezept für eine Erbeerbowle vorgeschlagen:

8-10 halbierte Erbeeren
3 Esslöffel Puderzucker
80 ml Veilchensirup
1 Limette in Scheiben
1 halbe ausgepresste Limette
1 Flasche Champagner

Alles in Bowleglas geben, mit Eiswürfeln verrühren und essbare Blüten zugeben.

Meine Fragen sind zusammengefasst folgende:

Hat schon einmal jemand diese Erbeerbowle gemacht und kann sich zu ihr äußern?
Habt ihr Erfahrungen mit Wassermelonenbowle?
Und um mich an drum-drum anzuschließen, was ist eure Lieblingsbowle?

Ich danke euch!



 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
T Rezepte für Rhum HSE blanc agricole 55% Cocktail-Rezepte 1
C Rezepte für Blender Cocktail-Rezepte 16
akoerpi Rezepte für Strawberry Colada Cocktail-Rezepte 1
MeDieVil Rezepte für Frozen Margarita Maschinen Cocktail-Rezepte 8
cristo Ausgefallene Rezepte für meine Meisterprüfung Cocktail-Rezepte 33
C Cocktail Rezepte für Feuerwehrfest und die passenden Namen dafür?? Cocktail-Rezepte 4
Novan Rezepte für Creme de Grand Marnier Cocktail-Rezepte 10
Vulle Rezepte für Halloween Cocktail-Rezepte 43
H Rezepte für Hawaii - Party Cocktail-Rezepte 4
H Rezept Rezepte mit und für Espresso Cocktail-Rezepte 12
L Rezepte für Lumumba, Jagertee, Ihrish Coffee etc. Cocktail-Rezepte 3
R brennendes Zeug...Suche rezepte für... Cocktail-Rezepte 12
F LIES MICH ZUERST: Regeln für das Rezepte-Forum Cocktail-Rezepte 1
S Rezepte für Vanille Sirup? Cocktail-Rezepte 12
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
Partyboy Rezepte des Cocktaildreams-Forumtreffens Berlin 2014 Cocktail-Rezepte 20
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
Mixael Cocktailwettbewerb 2013 II / Spirituose Williamsbrand "Die Rezepte" Cocktail-Rezepte 94
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Mixael Forums Wettbewerb 2011/2012 Smith & Cross - DIE REZEPTE Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
Kuglblitz Star Trek Rezepte Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezepte-Wegweiser Cocktail-Rezepte 2
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Kuglblitz Rezepte vom Forumstreffen 2011 in Wien Cocktail-Rezepte 27
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
L Eure Top 3 der Planters Punch Rezepte? Cocktail-Rezepte 3
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
H Wermut Rezepte Cocktail-Rezepte 21
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
F Bananenlikör grün - Pisang Ambon / Rezepte? Cocktail-Rezepte 0
MaDnEsS Die besten shooter Rezepte? bzw. eure favourit shooter? Cocktail-Rezepte 19
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
Julian18 Punsch Rezepte Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
N Leckere schnelle Rezepte Cocktail-Rezepte 0
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben