Zitronenmelissensirup

wildsau

Neues Mitglied
Hi,

hab im Keller Zitronenmelissensirup gefunden und wollte mal fragen, ob da einer Rezepte zu weiss oder ob das überhaup schmeckt. Weil das Sirup ja nich so gewöhnlich is.

thx & mfg JO
 
Also ich finde, das hört sich nach:

"Nur zum medizinischen Gebrauch" an.

Also Du darfst Vorkoster spielen, vielleicht ist es ja ganz okay. ;D
 
Tu mal ein paar Zitronenmelisseblätter zusätzlich zu der Minze in den Mojito!
 
also bei mir gibts nur ZitronenmelissenTEE, aber sonst hab ich von dem auch noch nichts gehört..
Geschmacklich kann ich mir auch kaum vorstellen, wie das in nem Cocktail schmecken soll... aber am nächsten WE lassen wir einen vorkosten, der schon genug cocktails hatte *g*
wenn er dann schnell aufs Klo rennt wissen wir, dass es gut schmeckt *g*
 
hi


ich könnte mir das schon vorstellen, weil das nich so medizinisch schmeckt.
muss ich dann mal am we testen.

jo
 
Zurück
Oben