Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

27. Februar 2020, 00:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂĽr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Caipirinha / Reinigung der Limetten  (Gelesen 25977 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Siiy
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 253



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #30 am: 18. Dezember 2003, 18:09:06 »

mhhhh....
stimmt. Mädchen, girl, bravo, 16 etc habe ich vergessen *lol* (ich kenne keine zeitschriften in der mehr schwachsinn  steht)

2cm, seitdem ich einen Personalausweis besitze...
Vielleicht haben die sich auch einfach nur vermessen, oder ich hatte zur ausnahme mal keine Absatzschuhe an *g*

hehe gut so für dich, Phantom...sonst gäbs auaaua. Auf meiner schule lernt man nämlich auch wo`s wehtut *g* Zunge

@hobby: soso du kennst da zufällig jemanden?! *gg*
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Service First, Flair Second, Competition Always.
Siiy
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 253



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #31 am: 18. Dezember 2003, 18:10:23 »

WAR HIER NICHT IRGENDWIE EIN ANDERES THEMA
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2003, 18:11:08 von Siiy » Gespeichert

Service First, Flair Second, Competition Always.
Phant0m
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 774



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #32 am: 18. Dezember 2003, 18:59:11 »

anderes thema? hab ich vergessen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Es gibt 10 Arten von Menschen, die "binär" verstehen:
Die einen, die es raffen, und die, die es nicht raffen.
Siiy
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 253



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #33 am: 18. Dezember 2003, 19:05:29 »


Okay, jetzt bin ich 10kg schwerer!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Service First, Flair Second, Competition Always.
happy
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.727



Aktivität (Posts):
0%


WWW
re:
« Antworten #34 am: 19. Dezember 2003, 14:10:11 »

thema? öh ach des im Betreff? *lösch*

Hmm HHS geht auch nur bis 3 Jahre, so weit kann ich dann ja net daneben liegen  Verlegen
Oder bist Lehrerin? *g*
60+10 = 70 kg Zwinkernd

btt: ist euch schonmal ne Limette verschimmelt?
Hab jetzt noch n Paket seit >1 Monat im KĂĽhli liegen, die sehn aus wie am ersten Tag *wunder*
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

neuer CHAT
Ach ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet... Zunge

Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
Phant0m
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 774



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #35 am: 19. Dezember 2003, 22:14:24 »

Limetten (eigentlich citrusfrüchte allgemein) sind extrem lange haltbar. wichtig ist nur, wenn man mehrere im kühli hat, dass sie atmen können, also nicht ganz luftdicht in einer dose verschlossen sind, da sich sonst zu viel schwitzwasser ansammelt und sie so schneller schimmeln, bzw. verfaulen. und wenn eine anfangen sollte zu schimmeln oder zu faulen, umgehend entfernen, weil sie sonst die anderen früchte ansteckt.

btw: im kühlschrank, wo es normalerweise dunkel ist (ja, glaubts mir, das licht geht aus beim zumachen *fg) verlieren die limetten nach einiger zeit ihre grüne farbe und werden bräunlich. das ist aber nicht schlimm, sie sind dann immer noch verwendbar.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2003, 22:15:52 von Phant0m » Gespeichert

Es gibt 10 Arten von Menschen, die "binär" verstehen:
Die einen, die es raffen, und die, die es nicht raffen.
happy
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.727



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #36 am: 20. Dezember 2003, 11:34:11 »

Zitat
(ja, glaubts mir, das licht geht aus beim zumachen *fg)
schon selbst ausprobiert? *g*
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

neuer CHAT
Ach ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet... Zunge

Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #37 am: 23. Dezember 2003, 14:40:13 »

Da hat Phantom recht, hab mal ne Steige Handelsklasse 1a Limetten im kalten Keller aufbewahrt, die hielten extrem lange.

Sie haben sich auch nach einigen Wochen etwas verfärbt und waren vom Saft her immer noch einwandfrei. Allerdings mehr als 2-3 Monate kann man die dadurch auch nicht verwenden.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von SĂĽdamerika) - Abteilung Rum.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC