Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

20. Juni 2013, 12:22:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 9 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blanco Rums  (Gelesen 10010 mal)
Hook4h
Sr. Member

Aktivität (Posts):
4%

Mia san mia!

« Antworten #165 am: 06. April 2013, 19:41:52 »

...ebenso wenig Matusalem Platino.

Kann ich nicht verstehen. Für mich im Daiquiri der Beste.
Aber wie immer gilt auch hier: Geschmackssache, der Daiquiri mit Metusalem gehört jedenfalls zu meinen Top3
« Letzte Änderung: 06. April 2013, 19:43:57 von Hook4h » Gespeichert
TigaLina
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
8.57%

The Rum's not gone!

« Antworten #166 am: 06. April 2013, 20:12:19 »

...ebenso wenig Matusalem Platino.

Kann ich nicht verstehen. Für mich im Daiquiri der Beste.
Aber wie immer gilt auch hier: Geschmackssache, der Daiquiri mit Metusalem gehört jedenfalls zu meinen Top3

Er grenzt sich im Daiquiri für mich zu schwach von einem Wodka Sour ab Verlegen Unentschlossen

lupullus
Development
Sr. Member

Aktivität (Posts):
13.14%

« Antworten #167 am: 06. April 2013, 21:08:06 »

Auch wenn es vllt. nicht das ist, was du hören wolltest, aber ich rücke immer mehr vom Universal-Gedanken ab. Auch zu anderen Themen war in letzter Zeit schon häufig ähnliches von anderen Mitgliedern zu hören und ich sehe das sehr ähnlich.

Ding!  Zwinkernd

@T1001: Schau mal hier in den Thread vom weißen Rum online Tasting. Ist recht aufschlussreich.
Ich persönlich war bereits vor dem Tasting total vom "New Grove - Plantation" begeistert. Das hat sich für mich im Blindtasting bestätigt. Mit dem kann man auch deutlich mehr als Sours mixen. Durch sehr Charakter starken Geschmack musst du dich aber darauf einstellen, dass du vielmehr neue Cocktail kreierst.
T1001
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
7.43%

« Antworten #168 am: 07. April 2013, 17:35:10 »

Naja in anderen Foren wird man zurecht gewiesen, wenn man andauernd neue Threads startet, statt einen bestehenden zu nutzen.

Ich tue mich aktuell sehr schwer, da ich nie weiß, was noch aktuell ist und was nicht. Daher hab ich mir auch diesen Tread zur Gemüte geführt. Da steht z.B. beim Appleton white schon ab und an, dass er gut sein soll.

Ansonsten wüsste ich nicht, was außer der FAQ aktuell ist und die beantwortet viele Fragen, aber nicht alle.

Ich habe mir eben, wie von vielen Empfohlen zuerst Rezepte ausgesucht und jetzt suche ich die Spirituosen dazu. Nur ist es bei mir eine zweistellige Anzahl die weissem Rum verlangt.

Da wäre u.a. der klassische Daiquiri, der Versuch Planters Punch mit weiss und braun, Pina Colada und weitere.

Nur deshalb hatte ich mich nach etwas Universellerem infomieren wollen. Es wäre mir auch egal zwei Rums zu kaufen. Nur mehr bekomme ich platztechnisch nicht unter.
Seiten: 1 ... 9 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: