San Jose Tequila?

Screwdriver

Neues Mitglied
Was haltet ihr von San Jose Tequila? Ich habe eine Flasche aus meinem letzten Frankreich Urlaub mitgebracht (Preis ca. 15 Euro) und finde ihn eigentlich recht gut. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher nur Sierra kannte und mir der noch nie geschmeckt hat (da musste mich dieses Forum gar nicht bekehren *g*).

Da meine Flasche San Jose so langsam zur Neige geht, würde mich auch interessieren, ob man diese Marke in Deutschland kaufen kann. Welche Marke würdet ihr mir ansonsten empfehlen? Sauza Hornitos? Ich brauche Tequila nur zum Mixen, etwa für Sunrise oder Prince.
 
wo wirs gerade von tequila haben: ich habe neulich den tequila silver von rauter gekauft und bin wirklich sehr enttäuscht :-X der schmeckt eigentlich unbeschreiblich, aber einfach ganz anders als andere tequilas, die ich bisher probiert habe. er hat einen negativ auffallenden, hervorstechenden beigeschmack, den man vielleicht am ehesten mit schweißfüßen vergleichen kann. zuvor hatte ich einen weißen von agavita, der zwar etwas sprittig aber doch viel harmonischer geschmeckt hat. ich lass das jetzt aber wohl lieber mit den supermarkt-tequilas und bestell mir einen sauza. hoffentlich entpuppt sich dann nicht der wahre tequila-geschmack als rauter-ähnlich. sonst hatte ich mal eine lieblingsspirituose. ;D

san jose hab ich noch nie irgendwo gesehen, werd ich aber bei gelegenheit mal suchen gehn in frankreich (und hoffen, dass er sich mit meiner vorstellung von tequila deckt ;))
 
Also mit dem Sauza Hornitos kann man nichts falsch machen. Super zum mixen und man kann ihn auch pur trinken. Den San Jose kenne ich nicht, aber gut zu wissen, allerdings ist der Sauza Hornitos mit ca. 17 Euro auch kaum teurer. Den Jose Cuervo Especial verwende ich auch gern als Tequila zum mixen (z.B. für El Manito).
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Valdr Tequila-Tasting und Tipps zu Spirituosenfachhändlern (San Francisco)! Spirituosen-Tests und Reviews 9
Flos-Saftladen Tujador - Honig-Tequila Likör Spirituosen-Tests und Reviews 0
N Tequila - Cocktail und pur Spirituosen-Tests und Reviews 21
E Tequila Tasting in Karlsruhe - 24.03.2011 Spirituosen-Tests und Reviews 19
R Guter Tequila zum Mixen - bin ratlos Spirituosen-Tests und Reviews 6
blobboh Hussong's Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 6
C Günstiger 100 % Agave-Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 71
j4y-ger Tequila Gold oder Blanco Spirituosen-Tests und Reviews 7
stpauli Sauza Tequila Blanco Spirituosen-Tests und Reviews 19
Backju Tequila-Likör Spirituosen-Tests und Reviews 10
D Tapatio Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 7
Vunny Tequila! Gold oder Silver? Spirituosen-Tests und Reviews 21
J Tequila-Frage - wer kann helfen? Spirituosen-Tests und Reviews 8
Freshman Scorppio Wodka/Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 9
elDiabolo Welcher Tequila ist der Beste? Spirituosen-Tests und Reviews 26
C Tequila-Vergleich: Herradura Blanco - Sauza Hornitos Spirituosen-Tests und Reviews 11
C Welchen Anejo-Tequila? Spirituosen-Tests und Reviews 6
N Tequila Rose Spirituosen-Tests und Reviews 2
P Tequila - Welche Marken sind zu empfehlen Spirituosen-Tests und Reviews 1016
Hanni Jamingo Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 1
N Tequila Spirituosen-Tests und Reviews 46

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben