Helikopter Spiel von der Bundeswehr

  • Ersteller *Joker*
J

*Joker*

Gast
Hi!
Ich suche ein Helikopter Spiel von der Bundeswehr. Ist schon ziemlich alt aber sehr lustig. Hat es noch jemand auf dem Rechner bzw. weiss, wo man es downloaden kann?
 
Das auf ner Diskette gelle? Die in einem CD-Jewelcase versteckt war...dat hatt ich mal, aber ist laaange her. Mittlerweile wohl in CO2-Form in der Atmosphäre :-/
 
Nee, das ist es nicht. Das Spiel ist schon ein bißchen älter (so ca. 8 Jahre?). Man muss nur mit nem Heli durch die Gegend fliegen und Leute einsammeln, Sachen abwerfen, etc.

Weiß jemand, wo ich sonst noch lustige Spiele mit Autos, Motorrädern oder Quads/ATVs finde? Aber nicht nur Rennspiele sondern eher Stunts und so ein Krams.
 
hatte es auch mal, hätte spontan gesagt das war noch Amiga-Zeit, kann aber auch frühe PC-zeit gewesen sein - aber ich hab auch kp wo es das noch geben könnt. vielleicht auf ner Freeware seite oder irgendwo unter old games auf entsprechenden seiten (die ich natürlich nicht kenn ;) )
 
Zurück
Oben