Bestellung aus den Staaten

Balletttaenzer

Neues Mitglied
lohnt es sich eurer Meinung nach Ware aus den Staaten zu bestellen... laut den daten würd ich 45€ post bezahlen, aber beim rest würd ich scho viel sparen... 130€ für flairtending bottles (2)je 1 liter und 1 0,75.. dann noch verschiedene shaker, ein lehrfilm übers flairtending etc, bei apssupply kosten allein schon die flaschen jeweils 35€!!
 
Rechne auf den Einkaufspreis + Versand noch 16 % Einfuhrumsatzsteuer sowie Zoll dazu dann kannst Du ausrechnen wie lohnend es wird.

Man brauch aber Geduld, ich habe auch anderswo eine Bestellung aus Amiland laufen, Anfang Dez. abgeschickt und immer noch nichts geliefert (shipping asap - sehr aufschlußreich)... dann ist ein wesentlicher Fakt, wird eine Transportversicherung angeboten,...ärgerlich wenn ein Paket im Wert von dreistelligen Beträgen verlorengeht und man löhnen darf.... so think about it :)
 
also ich hab bei taxes europa angegeben und der betrag bleib bei 44€ porto.....
 
dann is das vielleicht schon in den 44 € drin
 
ich weiss nur, dass das porto bei nur 1 teil 20€ is.. und halt bis 44€ hoch is im laufe des kaufes.. aber mal ehrlich, meint ihr es lohnt sich wenn ich für die 130€ incl porto 1 liter pvcflasche, 0,75liter flasche, 5 shaker davon 2 boston 1 neonboston und 2 3teiler.. ne barmatte ein pourer und ein lehrvideo für flairtending.. ich find das is ein total gutes angebot
 
wieviel ist denn die ersparnis? schonmal nachgerechnet?
 
naja ich weiss nicht was für qualität die shaker alle haben, aber bei den pvc flaschen spar ich schonmal pro flasche ca 20€.. x 2 = 40öre gespart.. und das wär schon das porto.. ob ich den film hier überhaupt so leicht krieg weiss ich nicht, aber normalerweise hätte der film 35 auf der site glaub gekostet und die pvc flaschen je 18.. ich würd so ein komisches sparteil kriegen wobei ich dann für jede flasche ca 15 zahlen würde für den film 25 und 2 ausbalancierte bostonshaker für je 2€ dazu.. is alles ne qualitätsfrage, aber ich denk mir kaum dass die ware itt gut is wenn die weltweit erfolgreich sind..
ich denk es is ok wenn ich den link paste, denn bei barfish gibt es ja bisher keine shaker etc..
ttp://www.barproducts.com
sieht zumindest allein von der url her seriös aus find ich
 
Kannst du mir, falls du bestellen solltest, vielleicht einen Barfilm mitbestellen???
 
Daß sich der Preis nicht geändert hat, liegt wohl daran, daß bei den Amis zu den ausgezeichneten Preisen die jeweilige State Tax draufkommt. Beim Export wird die Ware generell gegen Ausfuhrnachweis (bei uns Ausfuhranmeldung) ohne USt verschickt und im Empfängerland versteuert (wäre bei uns 16 % Einfuhrumsatzsteuer analog zu unseren 16 % USt). Und der Amiladen kann ja nicht für jedes internationale Zielland Einfuhrabgaben draufkalkulieren, die sich ständig ändern können. Von daher an solche Dinge vorher denken um hinterher keine böse Überraschung zu erleben.
 
naja, klartext, ich sollte wohl mal mit denen kontakt aufnehmen bevor ich bestelle, damit ich auch garantiert sicher sein kann dass es bei dem preis bleibt und nitt hoch geht..
klar könnte ich was dazubestellen, ihr müsstet halt das zusätzliche porto bezahen.. von mir zu euch und von da nach hier.. müsste man schauen ob sich das lohnt..
 
Danke, aht sich schon erledigt. Ich habe nen Freund von mir auf die Suche geschickt und er saugt momentan nen Film für mich raus.
 
Keine Ahnung. Ist aber ca 720 MB groß und bei 97%!!!!!!!
Das heißt morgen abend schön DVD gucken. Ich berichte natürlich auch. Und wegen weitergeben oder noch besser tauschen: Ich mache mit.
 
Hast du schon die Sachen bestellt. Haette auch Interesse an einem Flai-Video. Vielleicht koennte man sich die Filme so bestellen, dass man sie noch gegenseitig kopieren kann.
 
Wenn du bei barproducts bestellt hast bekommst du die identische qualität wie bei APS Glashaus in Hamburg. Tip! Spiel ein bischen in der Preisberechnung. Einen shaker mehr oder weniger kann dich im Porto 20 US$ kosten. Ich bestelle dort öfter mal. Bei der shipment methode reicht expedited. Wenn du erstbesteller bist kann es schon mal drei wochen dauern, das liegt aber nicht an barproducts sondern an den deutschen einfuhrregeln. beim deutschen zoll werden neue geschäftskontakte mit us firmen erst einmal genau untersucht. beim zweiten mal gehts dann schon schneller. meine klamotten sind in der regel innerhalb 4 arbeitstagen ausgeliefert. Wenn du noch Flair Videos suchst - Flair Rats hat ein neues Trainings Video mit 42 Lektionen.
 
So, das Paket kam heute an. Bestellugn war 1.12.03!! Besonders schnell wars ja nicht gerade, aber es kann auch sein daß der dt. Zoll noch Verzögerungstage einlegt....
 
schad dass ihr alle scho bestellt habt.. ich würde demnächst was bestellen..
 
kann jemand mal das alles so easy wie möglich erklären!?
sagen wir ich kauf für 140€ ein, dann kommen 40€ dazu für shipping, muss ich nach deutschland dann noch zoll zahln, wenn ja wie viel...
sind das 16% dann vom gesamtbetrag oder nur vom einkaufswert der waren?
ich find das ziemlich teuer wenn man erstmal ca 40€ shipping berappen muss, und dann nochmal 1/7 zoll blechen soll.. da würd ich dann wohl auf 200 statt 140€ kommen..
 
Also einfach ausgedrückt:

Du bestellst was aus Amiland. Der Versender berechnet Dir (für den ists ja Export) den Waren-Nettopreis + Versandkosten. Die Ware geht auf die Reise und landet irgendwann mal beim Zoll. Der möchte nun, falls Freigrenzen überschritten werden, eine Zollgebühr haben sowie 16 % Einfuhrumsatzsteuer(EUst) (das Äquvalent zu unserer Umsatzsteuer). Der Ware muß eine sog. Zolltarifnummer gegeben werden, nach der berechnet sich in Verbindung mit dem Herkunftsland ein gewisser Zollsatz.

Der zu verzollende Betrag berechnet sich aus dem Warenwert + Transportkosten bis zum EU-Grenzeintritt. Also dieser Wert + xy % Zoll + 16 % EUst.

P.S.: schummeln beim Verzollen ist riskant, weils der Steuerhinterziehung strafrechtlich gleichgestellt ist.
 
Zurück
Oben