Wie viele cocktailparties hab ihr schon hinter euc

AJD_JORGOS

Neues Mitglied
hi
ich wollt mal wissen wie oft ihr schon cocktailparties gefeiert habt und welche erfahrungen ihr damit gamacht habt und welche drinks bei den leuten gut kommen ? also dann schonmal danke
 
Hab schon unzählige kleine Parties gemacht, 3 mittlere und noch keine wirklich große.
 
hab 2 mit ~30 leuten und sonst einige kleine gemacht...
zu dem was getrunken wird: In "Cocktailbar" sind schon einige Berichte verfasst worden, einfach mal die suchfunktion nutzen
 
einige viele kleinere und eine groeßere mit 30 ppls
 
ich hab sicher 1 mal in der woche zwischen 5 und 10 freunde zuhause, aber immer nur im kleinen kreise, alles andere wäre mir zu stressich =)

im sommer wird ab und zu gegrillt und im freien gemixt =9
 
ich mache 2 größere im jahr und das seit ca 4 jahren, also 8. bei mir mixt sich jeder selbst, bis auf ausnahmen, die werden natürlich erst beraten ;) und dann von mir versorgt. das kommt ganz gut an.
 
Ja so is das bei mir auch, wer selber shaken kann darf sich auch selbst versorgen. Aber den C.Mertens benutz nur ich ;D.

Fuer die Gaeste bleibt dann noch ein Ikea Boston und ein 18/8 dreiteiler ;D
 
machen öfters aml cocktailparties mit immer denselben 10-15 Leuten. und sie enden immer wieder für viele böse! aber dabei haben wir schon richtig gute rezepte entworfen.ich setz sie bald mal ins net!
 
also ich hab schon sehr viele kleine parties mit freunden gemacht wobei ich aber ständig am shaken war weil es gibt immer neu Rezepte die man ausprobieren muss. Nur kann ich mich nie an den ausgang solcher parties erinnern nur das Dumpfe brummen in meinen schädel errinnert mich dann am nächsten tag das ich mal wieder ne Partie hatte und aufräumen muss.
 
Ich habe zwei mal ca. 30 People vershaked. Ansonsten nur im kleinen Rahmen wenn Freunde kommen, Spieleabende, Familienfeiern,...
 
also ich hab schon sehr viele kleine parties mit freunden gemacht wobei ich aber ständig am shaken war weil es gibt immer neu Rezepte die man ausprobieren muss. Nur kann ich mich nie an den ausgang solcher parties erinnern nur das Dumpfe brummen in meinen schädel errinnert mich dann am nächsten tag das ich mal wieder ne Partie hatte und aufräumen muss.

Gegen das Brummen im Schaedel wuerden evtl bessere Zutaten helfen und/oder nicht zu viel davon zu trinken. ;)
 
@Haukino
Mhm ich glaube du hast recht ich sollte vielleicht nicht alles selberbrennen, kann auch kaum noch sehen, naja muss ich wohl doch mal was für den alk bezahlen ;)
Nee aber mal ernst, das größte problem is einfach das ich zuviel durcheinander trinke wenn ich mal wieder ausprobiere und das ist für den schädel meiner erfahrung nach fast genauso schlimm für den schädel wie billiger fusel.
 
das war ernst gemeint !

mit schlechte zutaten meint ich nicht selbstgebranntes sonder solchen fusel wie b****di.

Betrink dich mal mit dem und ne woche spaeter mit gutem rum, dann weisste wie es dir danach geht.
 
Ja war mir klar das du das ernst meintest, kann halt nicht ernst sein. Nee also ich hab zur Zeit leider nich das Geld für edle Zutaten. Darum muss es so auch gehen.
 
Edel heißt ja beim Mixen nicht immer >30 Euro pro Flasche, das wäre meist auch Verschwendung. Je nach Stuff kriegt man für 15-25 Euro pro 0,7er Pulle ordentliche Leistung geboten, und fürs Mixen reicht das aus. Brummschädelfrei inklusive (es sei denn einer der 10 Cocktails muß schlecht gewesen sein *gg*)
 
Naja und ich kauf in der Metro ne 0,7 Pulle Rum (weiß nich mehr den Firmenname ausn Kopf) für ca 6 Euro. Also ich denke für mehr als die Hälfte an kosten pro Flasche nehm ich den Schädel, der bei mir in letzter Zeit auch nicht mehr auftritt in Kauf (man lehrnt sich ja auch zu beherrschen und besser zu mixen).
 
Dann zahl doch mal das Doppelte für ne Flasche (12€ gehn ja noch),
mix weniger damit, dafür ist es besser sowohl im Geschmack als auch für deinen Schädel.
 
ja eben, der geschmack alleine sollte es dir eigentlich wert sein! für 6€ kriegst du übrigens auch keinen richtigen rum
 
Wieso keinen richtigen Rum? Ich meine Klar is der nich das beste, aber ich trinke ja eh kaum Rumhaltige Mixgetränke nur meine Kumpels und die wollen auch lieber den billigen. Bei den vielen Feiern die wir mache kann man es sich einfach nicht leisten teuren zu kaufen. Naja und die haben sich auch noch nicht beschwert über den billigen.
 
vielleicht sind sie halt noch nicht auf den geschmack gekommen, das würde ich dann aber wohl auch ausnutzen ;)
 
ma back 2 topic:

jetzts ists wieder eine groeßere Cocktail-Party mehr die ich hinter mit habe: 26 Leute waren da. Es gab Piña Colada, Lust, Malibu Sunrise Summer Cooler und Kiba ;)
 
also ich hab am anfang auch nen billigen gekauft.. den vom lidl, ich find der schmect garnitt so scheisse.. hab noch reste von dem und sonst mix ich nur mit dem hc weil ich hier keinen anderen find.. besser wie bacardi sind beide allemal, und der hc3 jahre is in meinen augen auch für viel einfach zu intensiv..aber es is klar, dass billige im allgemeinen einfach den rums über 10€ das wasser kein stück reichen können
 
Zurück
Oben