Eiswürfelspender

Campi30

Neues Mitglied
Hallo

Bei den ami Kühlschränken gibt es doch die eiswürfelspender in der Kühlschranktür

Gibt es sowas auch als stand alone gerät ?...ich mein so nen ding daß mann an den wasserhahn anschliest und welches dann crushed eis und eiswürfel spendet

wenns sowas net gibt dann wäre daß ne echte Marktlücke weil ja net jeder soviel Platz für nen Riesen Kühlschrank hat
 
in so kleinen Versionen wie die in den Door-by-door Kühlschränken verbaut sind hab ich bis jetzt noch nichts gesehen, ne Nummer grösser gibt es da natürlich div. Geräte für die Gastro. Also leider wieder keine Marktlücke ;)

Hab grad nochmal in einigen Shops nachgeschaut, gibt sogar kleine Geräte ohne Wasseranschluss (mit Tank), ein wahres Schnäppchen, kostet nur etwa 1 1/2 mal so viel wie ein "Mittelklasse"-Kühlschrank (~450€, hab mich nicht getraut genau hin zu schauen)
 
bööööööh..un wo gibts die dinger?
 
hi..hab jetzt auch nochmal ein bißchen geschaut...die dinger gehen echt bei 450 euro los....des iss doch mist..bin ich rockefeller oder wie??
 
wer braucht so n teil denn? machst halt vorher die eiswürfel im gefrierfach und stellst dir dann nen eisbehälter auf den tisch, kostet bissl weniger. Wenns immernoch zu teuer is muss halt ne tupperschüssel oä fürs eis herhalten, dann musst nur bissl öfter laufen ;)
in so nem eisbehälter hält sich das eis schon recht lange wenns vorher gut kalt war.
 
Zurück
Oben