Underworld - Vampire gegen Werwölfe

  • Ersteller *Joker*
J

*Joker*

Gast
Ich war am Montag Abend in dem Film drin. Und meine Meinung: Guckt euch den Film nicht im Kino an, das ist Geldverschwendung. Viel Geballer und Schlägerei aber die Story ist sooooooo schlecht.
Ist mehr so die Blade-Verarschung. Lohnt sich echt nicht...
 
bei dem Titel hatt ich grad spontan an irgend nen alten Remake oder so gedacht - da wär ich eh nie rein ;D
 
habe ihn auch gesehen, der film ist ziemlich langweilig, aber gut durchgestyled und die action ist auch ok; ich würde ihn mir nicht noch einmal ansehen..
 
Die deppen hätten sich ne lizenz von white wolf besorgen sollen und den Film offiziel auf Basis von Vampire: Die Maskarade und Werwolf: Die Apocalypse machen sollen (super derbe rollenspiele), anstatt dort ideen zu klauen und schlecht umzusetzen.
Das einzig halbwegs gelunge am Film (abgesehen von der action die jedoch meiner meinung nach in dieser form nicht in das genre passt) das die Intrigen innerhalb der Vampire deutlich geworden sind die sich stets versuchen gegeneinader auszuspielen
 
Zurück
Oben