Kleine Umfrage

littleangel

Neues Mitglied
Ich mach gerad ein paar kleine Umfragen , wäre super nett wenn ihr mir helft ;D ::),
Unter Cocktailecke
http://www.freeforen.de/forum/sniper30/index.php?sid=a314aa4184ed0ac48a6e35456c11e0a1

Littleangel
 
Sorry aber da es keine genormten Rezepte wie zB Planter's Punch gibt, kann man die Frage kaum beantworten, was besser schmeckt. Gerade hier oder beim SotB existieren derart viele unterschiedlich schmeckende Varianten, daß man schon Bars etwas skeptisch reingeht, weil man nie weiß wie die den mixen.
 
Also ich schließ mich den an jeder macht den Planter anders. Aber das gilt eigentlich für fast alle Cocktails er schmeckt nie völlig gleich, das is gut so und das muss so sein
 
Irgendwie ist es natürlich ganz nett immer wieder nen anderen Planters zu trinken. Aber ab und zu sind auch Rezepte dabei, bei denen man am liebsten möchte.
 
Falls es wen interessiert:

Das offizielle (IBA) Rezept vom Planters Punch:

- 2 cl Rum weiss
- 2 cl Rum braun
- 1 cl Zitronensaft
- 6 cl Orangensaft
- 3 cl Ananassaft
- 1 cl Grenadine
 
Zurück
Oben