Gutes Neues Jahr 2004

hobbymixer

Neues Mitglied
Hallo

Ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr.
Mit vielen Cocktails, Drinks, Rezpten und Beiträgen *g*

 
kann mich nur Hobbys Grüßen anschließen.
Auf viele spannende Diskussionen uvm.
gruß isacc_01
 
Ich schließe mich auch an ::)
 
meine wenigkeit auch (hoffe ihr habt an sylvester nicht eure bar leergemacht) ;)
 
hi
ich wollte auch noch allen Leuten hier ein gutes Jahr 2004 wünschen ...
(Ich bin zwar etwas spät mit der Nachricht dran weil ich nämlich 2 Wochen im Urlaub war ... aber egal)
Ausserdem wollt ich mich noch bei allen coolen Leuten hier bedanken
die hier immer eifrig schreiben (hobbymixer(der ein unglaubliches Wissen hat ); redbaron;fmx192;flo;dravo;Big Mike;phantom;wildsau:qbert;crazyfile;haukino;happy ;apollo... usw. also einfach allen halt ;)
Diese Seite hier kann man einfach nur weiterempfehlen.Hier werden immer neue Rezepte erfunden, immer über interessante Themen diskutiert und falls man selber mal ne Frage hat wird sie innerhalb wenigen Minuten beantwortet :) ==> das isn Service ;das find ich Klasse
Ohne diese Seite hier wär ich gar nicht aufs Cocktailmixen gekommen

Also Leute macht einfach so weiter wie ihr seit und wie gesagt ein frohes neues Jahr mit vielen Diskussionen ;Cocktails; neuen Rezepten :)
AJD
 
Jupp, auch von mir ein grosses "DANKESCHÖN" an all die geduldigen Leute hier im Forum & ein gutes neues Jahr! :)
 
Von mir auch hier an dieser Stelle nochmal ein: "Forhes neues Jahr!"
 
Ja von mir auch ein frohes neues jahr an das gesamte Forum ;)

Man hat mich an Silvester platt gesoffen. Mit 19 Personen.
Meine Bar die ich mit hatte war total leer.
Caipis bis zum abwinken.
16 kg Eis hatte ich verbraucht

Zum Schluss waren nur noch 1 L Maracujasaft . Orangensaft
übrig und etwas vom Maracujalikör , Kahlua und Havana Rum.

Es war aber eine geile Party ;D

Ich dachte mir dann morgens um 6:30 brauch ich kein Nachschub
mehr zu holen.

Gruß c....
 
Ja von mir auch ein frohes neues jahr an das gesamte Forum  ;)

Man hat mich an Silvester platt gesoffen.  Mit  19 Personen.
Meine Bar die ich mit hatte war total leer.
Caipis bis zum abwinken.
16 kg Eis hatte ich verbraucht

Zum Schluss waren nur noch 1 L Maracujasaft . Orangensaft
übrig und etwas vom Maracujalikör , Kahlua und Havana Rum.

Es war aber eine geile Party  ;D

Ich dachte mir dann morgens um 6:30 brauch ich kein Nachschub
mehr zu holen.

Gruß c....
auf welcher langweiler party bleibt denn havana club übrig ;)
 
Heeyy heeeeeeyyy kleiner flo :mad:

Was heist hier langweiler Party ???
Werd mal nicht frech 8) :D ;) :D

Es war wirklich nur noch ein kleiner Rest vom Havana übrig.
den wollte auch keiner mehr trinken weil alle Platt waren. ;)

Aber die Party war Trotzdem sau geil :p ;D ;)

Gruß c... ;) :)



 
Auch von mir etwas spät noch ein gutes neues Jahr (Urlaub war auch forumsfreie Zeit)!

P.S.: Wenn ich ans Arztpraxisfenster klopfe und die mir ein Rezept runterschmeißen, muß ich dann die 10 Euro Praxisgebühr zahlen, wenn ich doch keinen Fuß in die Praxis setze......(?)
 
Laß Dir doch lieber hier die Rezepte geben, die sind eh besser ;) :D :D :D
 
... und besonders wirksam als Schmerzmittel, Antidepressiva, Zungenlösemittel...
 
tja..es ist der 10.
trotzdem ein schönes jahr 2004

reed
 
Zurück
Oben