0 Poster

isacc_01

Neues Mitglied
mir war gerade fad so dachte ich seh mir mal unsee mitglieder Liste an. Wen ich schon alles kenne, doch dan kam der schreck.
So viele 0 Poster, ich kenne von anderen Boards das die 0 Poster jedes monat gelöscht werden. Weiß jetzt auch nicht ob die alle ballast sind(das müssen die Chef's) entscheiden. Aber was sagt ihr dazu?

isacc_01
 
Mir ist es egal, keine Ahnung was talex dazu meint, aber es gibt auch viele die online sind und nur was lesen.
 
Es gibt auch Leute, die sich auf der Hauptseite zur Community anmelden und dann hier nur ab und zu mal mitlesen. Das ist schwer zu sagen, wer da wirklich kommt und wer nie wieder :) Im Moment ist das wohl noch kein "Ballast" - technisch gesehen wird's erst ab einigen tausend Usern dann wohl mal "Ballast" sein...

cu talex
 
Zurück
Oben