Musikvorlieben

DraVo

Neues Mitglied
Was habt ihr so für Musikvorlieben?
Bands?
Musiker?
Musikstil?
 
Höre ganz gern Techno und HipHop aber auch viele ander gute Lieder, auch ältere Sachen.

Zur Zeit ist der Mainstream Musikbereich ja leider sehr platt. Mal gespannt ob sich das ändert, aber da ist momentan kein Trend in Sicht.
 
Drum'n'Bass, Detroit, Pumpin House, Ska, Gothic, Dark Wave, Neo Klassik, Death Rock und ab und zu noch ein bißchen Hardcore und Trance.

An Bands mag ich 18 Summers, Amygdala, Ophelia's Dream, Ryker's, Das Ich, Goethes Erben, El Bosso & Die Ping Pongs, Skaferlatine, Stoa, LTJ Bukem, Kemistry & Storm, Dj Rush, Dj Antoine, Chris Liebing, Taucher, BT, Scorp, Cinema Strange...
 
bin da eher offen. fast alles außer volksmusik. so gut wie kein hiphop (mag den hintermirschneits stil und was dazu gehört gar nich).
is immer so phaseweise, mal deutschrock, mal techno, mal reggae, mal beatles, mal weniges ausm mainstream, mal new metal, mal rock, mal 70s/80s, (selten klassik). je nach dem, manches intensiever, manches nur ansatzweise.


mfg JO
 
@kater: Die Mischung an Musikgeschmack wie bei dir gibts ja selten. Techno und die Rock etc. Sachen.

@Thema:
Grunge/Detroit Rock; Alternative; Industrial; Gothic; Punk aus Skandinavien; James Bond Soundtracks; Final Fantasy Soundtracks (meistens Klassik); Grindcore; teilweise 60's und gute Sachen aus den 80's; südamerikanische Hochlandmusik; chinesische/japanische/buddhistische Musik (zur Entspannung); selten auch mal Electronic Beats (aber kein Techno); Hiphop mag ich eigentlich nicht so...

Bands/Musiker:
Smashing Pumkins, Tool, Nine Inch Nails; Nirvana; Carcass; the Eagles; Moonspell; U2; International Noise Conspiracy; Refused; Röyksopp; Daft Punk; Nobuo Uematsu; Ryoichi Kunyoshi; The 69 Eyes und noch ein paar mehr...
 
ist bei mir auch bös weit gefächert.
je nach feier / anlass / stimmung

ich liebe zum beispiel die ärzte aber wenn ich das auf einer familienfeier spielen würde... *räusper* naja lassen wir das  ;D

und dann hör ich gerne schnellere, tanzbare schlager.
also sollche mixe zum beispiel.

was ich gar nicht mag ist techno, hip hop, rap und sowas
 
Ich stehe auf Berliner Schule. Was ist das? Das ist die Form von elektronischer Musik, die in den 70ern berühmt wurde. Es sind lange, sequenzerbasierte Synthesizerstücke, überwiegend Instrumentals. Nichts zum schnellen Zwischendurchhören, eher zum konzentrierten Zuhören. Die berühmtesten Vertreter sind Klaus Schulze und Tangerine Dream.
Längstes Stück: Klaus Schulze "in blue", erste CD, 78 1/2 Minuten!!!

Weitere Interpreten der elektr. Musik: Rainbow Serpent, Arcane, Dom F. Scan, Danger In Dream, Pete Namlook,
anderer eher minimalistischer Stil: Kraftwerk
Ansonsten Classic Rock/Pop, 80er, zB Pink Floyd, Alan Parsons, Depeche Mode.... und vieles mehr.....
 
@ Dravo
Ist selten, da hast Du recht. Grindcore habe ich vergessen. *g* Cannibal Corpse fehlen nämlich noch... *g*
 
Cannibal Corpse ist ja textmässig das Gegenstück zu Carcass.
Aber muss ich hier nicht genauer erklären ;D
 
Bon Jovi
U2

Das ist mein Ding! Auf elektronische Musik steh ich überhaupt nicht. Und Black Musik.... naja, viele Möchtegerngangster!
 
Metal, Heavymetal, Deathmetal, Blackmetal, Vikingmetal, Grindcore, Trashmetal, usw... (die ganze Palette), HC


bands: Raised Fist, Fear my Thoughts, Soulfly, Sepultura, Metallica, Rage Against The Machine, Manowar, Iron Maiden, Dover, Hypocrisy, Six Feet Under, Cannibal Corpse (va die alten mit Chris Barnes), Evenfall, Destruction, At the Gates, Inflames;

ausserdem Jazz, Barockmusik + Klassik
 
Was für eine Musik/Musikstil passt eurer Meinung nach am besten zum Cocktail mixen?
 
Pianomusik, Jazz, Buena Vista Social Club, Cubanisches...
Bloß kein Mainstream-Pop-Zeugs.
 
oder auch Richtung electronic/ambient (unbedingt Instrumentals), dezent im Hintergrund.
 
Würde sagen das kommt auf die Bar an . Wo vielleicht ein Showmixer heiße Beat's lieber hat, das seine Bude abhebt. Wo hingegen ein Barkeeper in einer Hotelbar (auch vom Gästekreis her ) wie schon gesagt mit Jazz od. Kubanischen Rythmen besser fährt.

meine muskalischen Vorlieben: Hip Hop, Rock, (erlesener Techno)

z.B. von Wu-Tang Clan, KKS, Seeed, Nas, Missy, Ms. Dynamite, Run DMC, The Roots, Fiva Mc, Nirvana, Metallica, Athlete, Blur, Sportfreunde, Tocotronic, Mia, Ladytron, Groove Armada, Dj D.S.L., Dj. Shadow, Prodigy, Mauracher, Turntablerrocker und einige mehr

gru? Isacc_01
 
Metallica ist bei mir noch hinzuzufügen!
 
Metallica waren in den 80ern noch viel besser. Enter Sandman und so.
Die neuen Sachen sind nicht mehr ganz so gut.
 
Als Ex-Metaller gefiel mir Metallica bis zum Justice-Album. Ans schwarze mit der Schlange konnt ich mich nie gewöhnen. Danach war der Ofen völlig aus. Aber Master of puppets und ride the lightning hab ich immer noch als einige der wenigen Metal-CDs immer noch in meiner Sammlung...!
 
Hat schon wer das neue Video von madonna gesehen? Sehr riskannt würde ich sagen für das prüde Amerika! Aber das Lied is eh nicht so gut.
 
welches Lied?
 
meine verschiedenen musikgeschmäcker passen absolut nicht zusammen!!!

alternative, grunge, rock, etwas hip hop darfs auch mal sein, 60´s und 70´s, und ich bin totaler fan der ndw!

aber ein himmelreich für die sportfreunde, die eagles, led zeppelin, kurt cobain, die ärzte und blink!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Eagles sind super, über so ne Art von "Musik" wie Blink 182 kann man streiten ::)
 
Ja bei mir sind es meistens nur einzelne Lieder. Kommt eigentlich nicht vor, daß von einer Gruppe alles gut ist.

Was ich sehr gerne mag ist Alina - Nur für Dich.

Leider hört man seit der einen LP und Hitsingle nicht mehr viel von ihr oder weiß da jemand was ?
 
Bei mir ist der Geschmack auch sehr gemischt, von Rock (die alten: Deep Purple, Pink Floyd (genial) und so, und auch neueres (Linkin Park, 3 Doors Down...))  über Trip Hop (Massive Attack, Morcheba, Lamb) bis zu anhörbarer und tanzbarer elektronischer Musi (DnB, Trance...)
den aktuellen chartmist kann ich bis auf ganz wenige ausnahmen nicht ab
 
Apropos Pink Floyd: für mich sind wish you were here und the wall die Meilensteine von denen.... shine on you crazy diamond, besonders die ersten zwei Drittel des ersten Teils, also bevor die vocals anfangen, ist doch Barmusik erster Sahne....

btw, die Liveversion auf der Pulse wäre sooo gut, wenn sie nicht eine Passage weggelassen hätten... die mit dem oaak-geilen Gitarrensolo...*heul* von daher bleibt die Studioversion das Maß aller Dinge.
 
@redbaron
Das neue lied von madonna heut American Life. Wie ich schon sagte absolut abgefahrenes Viedeo. Madonna wälzt sich am Boden und hat ständig was zwischen ihren Beinen. Wegen dem Download versuch es mal Bei Kaaza od.Kazza Lite
 
Ja American Life hab ich auch schon im TV gesehen. Kann mich aber nicht mehr großartig dran erinnern. Haben die "Furchtlosen" nicht schon zensiert? Ich meine, wenns einigen katholischen älteren Damen aufs Gemüt schlagen könnte, falls die sich versehentlich mal auf Viva zappen....?

Ende der 80er hab ich mal einen DJ in einem Lokalradio hier (Gong) gefragt, warum sie keinen Hardrock / Metal spielen. Meinte der, jaa des geht net, da hört vielleicht ne alte Oma zu und die fällt dann aus ihrem Schaukelstuhl.... *ohne Kommentar*
 
Also das Madonna Album American Life muß ich mir jetzt auch mal besorgen.

Video hab ich noch nicht gesehen.
 
Ist nicht schlecht, auch der Bond-Titelsong kommt als "nur-Audio" besser rüber wie als Video. Die Dame hat wieder ein Album gemacht, das wieder anders ist als die beiden Vorgänger.....
 
Bond titelsong ?

Gibts den neuen Bond schon oder kommt der noch ?
Oder hab ich da was verpaßt ?
 
Der "neue" Bond kam am 8.5. auf DVD raus. Im Kino war er im Winter. Der Titelsong Die Another Day ist auf dem Album drauf.
 
aber madonnas neuestes ding heißt glaub ich hollywood oder so....find ich nicht so prickelnd. ihre alten sachen sind besser.
 
Auf dem Album ist auch ein Song drauf irgendwas mit Hollywood. Ist eben die aktuelle Singleauskopplung.

Die alten Sachen aus den 80ern sind schon als zeitlos zu bezeichnen.... war eben andere Ära. Die letzten drei Alben lassen eine Art von Reife erkennen. Bei ray of light war sie ja schon Mutter. Das ist auch ein Grund....
 
Achso jetza, das ist ja schon älter das Album von Madonna.

Den Bond Film hab ich ja schon gesehen.

Hab dann ja doch nichts verpaßt.
 
naja das neue madonnazeug ist nicht so mein fall...

hat schon mal jemand das Pink Floyd - Pulse Konzertvideo gesehen? ich sach nur vom feinsten *schwärm*
 
Wer mal ein paar derbe und lustige Lieder hören will empfehle ich JBO *g*
 
@hobby
das neue Album American Life kam Ende April raus, also sooo alt ists noch nicht....:)

@lonegunman:
ein Kumpel hat die Pulse VHS-Kassette.... net schlecht, aber besser wäre eine DVD mit gut gemischtem DTS-Soundtrack.... die würd ich mir echt besorgen.
 
Achso dann hab ich mich doch nicht so geirrt.

Aber wenn der Bond Film letzten Dezember war, dann war ja das eine Lied schon da auf dem Markt.

Das hat mich verwirrt, drum dachte ich es gibt schon wieder nen neuen Bond und ich wüßte nix davon (als Bond-Fan ;))
 
Ich bin auch Bond-Fan. Das Lied war wohl nur auf der Soundtrack-CD zu haben, weiß es aber nicht sicher. Nun ists ja auf dem normalen Album drauf....
 
Noch ein gutes hip Lied:

Ravers On Dope - Trip to Wonderland
Benni Benassi - Satisfaction

 
Von Ravers on Dope kenn ich nur ein Video... hieß glaub ich hardcore vibes, wo es ums Modeln geht....

Diesen Benni kenn ich nicht. Etwaige Stilrichtung?
 
Wer mal ein paar derbe und lustige Lieder hören will empfehle ich JBO *g*
wenn du was derbes hören willst, dann lad dir was von den Hinichen runter; sie selbst bezeichnen sich als lustige truppe mit inovativen texten ;)

Lieder: Sperma ist ekelhaft, Das ganze Haus hat Dünnschiss, Der Ficker, Gruppensex im Pensionistenheim, Am pissoir, Ich scheiss dir ins Hirn
 
ja FLO hört sich wirklich nach exorbitant intelektuell causalgesellschaftlicher AKzeptanz neuro intelligenter NEO Barden an...

scheint so, als wären die DumpfRapper damit abgesgt...

ich mach nen Reim, dann geh ich heim... weil JBO reimt nur fürs Klo.. dann bin ich froh.. dass keiner peilt, dass mich nur nach euerer Knete geilt....

äh ähähäh

Das piss ich Euch was auf das Dach.. weil meine Message is heut schwach... hätt ich gestern nich gesoffen wie ein Stier wärs heut was inteligenntier.....


äh äh äh äh


JOB sind alles Motherfugger reimen scheis für jeden Dünnchissbagger son Typ geistig belichtet mit Blende acht.. ich kotz in Teich Deutschland gut nacht....


äh ähäähh


seppels De Light

 
Mir sin doch anständichä Leut 8)
 
mehr fällt dich heut nix mehr ein... drauf scheiss ich ey und mach nen Reim...

ist der FMX heut schwach auf die Brust... hat sich bestimmt gehabt die Nacht echt Frust...

zu klären wäre was, wann, wo...

vielliecht macht Ali Döners in wiedda froh...

Ey und wenn Du guckst meine Schwesta Aishe an von die Seide.. alder.... mach ich disch grangenhaus....dann siehste scheisse aus...


ERKAN


 
Ey nix schwitz tut der fmx,
am Samstag geht die Tour de France los
a jeder will die Farb-Trikots
der Prolog nicht lange dauert
der Fahrer aeromäßig kauert
auf der teuren Fahrmaschine
der Kilometer sinds nicht viele
doch haben alle nur zum Ziele
zu fahren schneller als der Rest
ein jeder denkt "that would be best"

Zuhause sitzt der fmx
statt eines Cocktails hat er nix
die guten Drinks mixt er am Abend
sie wirken dann so richtig labend
die schmecken immer erste Sahne
Hot Legs schwenkt die Cocktailfahne
für fmx ist das das Zeichen
zu stellen neue Cocktailweichen
mit Maraschino wird er schütteln
an diesem Plan gibts nichts zu rütteln!

und wenn der Drink der Liebsten schmeckt
hat fmx, was er bezweckt
die ganze Kunst des House-Bartending
makes the story never ending!

Und das Beste kommt zum Schluß
von Hot Legs gibts nen dicken Kuß!
 
Scratch Rapp.....

so isses wie wirs wollen...

Im ganzen Netz sind wir die Dollen...

die Spießer können und nix verstehn,

wenn wir am Abend mit nem Cocktail rumstehn...



scratching fore scratching back wir machen einen coolen rapp....
 
Soso, da will also jemand einen dicken Kuß haben... ;D

:-*

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Jawoll, aber nicht einfach so,
gut sind die Drinks ja schon
der Kuß ist aller Mühen Lohn
wer echte Arbeit investiert,
der kriegt den Kuß ganz ungeniert.
 
Wenn das so ist, dann müßte ich ja das ganze Wochenende an Dir hängen und abknutschen, weil die Cocktails immer super waren. Und wie soll ich dann den Cocktail trinken? ;)

Grüße
Hot Legs
 
*gggggggggg*


Tja Prinzessin Leia Hotlegs... da wird die Wahl zur Qual...

Cocktail oder dem Rebellen den Mund via Kuss verbieten...*gggg*


ich bin sicher Ihr findet den Weg der Macht.....




scho lang nix mehr von Euch ghört... Piérre wimmert schon im Keller....*ggggg*


redbaron
 
Wir finden unseren Weg, und auch der leckerste Cocktail ist irgendwann mal zuende *heul*

Füll den Pièrre mit Old Pascas ab, bis er sisch zurücksehnt in seine kleine silberne Dorf in die Provence....
 
Der arme Pierre! :'( Ich bin doch wieder da... :D War aufgrund alten PCs zu nix mehr gekommen. Habe Pierre auch schon sehr vermißt... 8)

Hm, da wird wohl eine Knutschorgie stattfinden und dann wird der Cocktail getrunken. ;D

Grüßchen
Hot Legs
 
Oh, diese schlimmer Finger von fmx cent-qatre-vingt-douze, der Bursch erschleischt sisch die Liebe einer süße Madame, er gibt ihr - wie sagen wir Franzosen - edle Tropfen aus de Champagne und de Cognac.....oh ein schlimmer Bursch....diese fmx.....

Barôn rouge, wo 'ast Du meine Bruder versteckt..... isch fordere Disch zu eine Duell an der Pont Neuf.....
 
Oh wart nur Du elender Austernfresser, ich mache meine besten Cocktails mit Rum, Wodka, Passoa und Midori... da findst Du keine Cognac, Armagnac, BlöderSac und Co :)

Prinzessin Hot Legs liebt meine Cocktails, denn sie werden mit Liebe zubereitet. Ihr Franzosen wollt doch eh immer nur das eine..... welche Frau fällt denn heute noch auf Euch Speischelläckär rein.....
 
Aber dafür keine Scham.... rischdsch schamlooos..... ooch so'n schlimmor Fingor duuuu
 
Nu also weeßte...so schlimm wird er schon nicht sein... 8)

Hot Legs
 
Aber sischor..... hoffentlich schmort der Pièrre le saft du sac noch weiter in redbarons Keller....besser ist das ;-)
 
Och nö, nicht schmoren lassen...hat doch nix gemacht... :)

Hot Legs
 
Wieso? Die Franzosen stehen doch auf gut durchgebraten... da soll er schmoren im eigenen Saft. redbaron wird ihn fürchterlich züchtigen.....*hähä*
 
Nix gezüchtigt. Immer diese Prutalität... *gg*

Hot Legs
 
jaaaa.....prutal un plutperaucht....ich werf den Purchn auf den Fuchpoden.....tiechen Prian ää Pierre.....
 
Auf den Poden wird hier niemand geworfen...

Hot Legs
 
Aber wenn er doch kein Team ist *rofl INSIDER*
 
Dann geh ich hin und dann sind wir ein Team... :D

Hot Legs
 
nee also so nu ooch wieda nich.....ich kündige.... dann bin ich eben nur noch ein Team (ooch Insider) *g*
 
Hotlegs...

mach Dich nix draus... Piérre übernümmt das gerne....

Entledigung der "Altlasten" und Recyclen.... und ich denke er wäre phantasievoller.....

redbaron


mit welcher Phantasie der mir immer wieder ausbüxt......
 
Tja, Du weißt ich bin ein Team, und mit Teams hat mans immer besonders schwer *g*
 
Ah, wenigstens auf Pierre kann man sich verlassen. *g*

:D

Hot Legs
 
Nur gesehen hab ich den Kerl noch nicht - große Sprüch klopf und nix dahinner..... kaum raus Du Feigling, zeig Dich.... Du Schießbugenfigur, Du armer Wicht, Du Baskenmütze-als-Nachtkappe-Träger....
 
Nanü? Eure Nicknames leuchten ja beide rot. *g*

Och süß, da ist jemand eifersüchtig... ;) wer kann der kann... ;)

Hot Legs
 
Piäärr.....Pjeehrrr..... schnaub röchel scharr wetz rot anlauf......
 
Soll ich dann einen Eimer kaltes Wasser bereitstellen? Damit Du Dich wieder abkühlst... 8)

Jaja, so ist es...
Hot Legs
 
jetzt ist Wochenend und Feierabend, jetzt hat sich's ausge-pierre-t :)
 
OOOOhhh meine klein Zückerschnuuut.... Deine Piérre wir disch nischt vergessen... 'at er sooo langue auf Disch warten mussen, weil die bose booose FMX dir gegebbben 'at eine alt Comjuter....

Mon Croissant...... mein Ssssuckerstücksch.... ich warte mit die ungeduld wie auf die Bus.. mon cheriè


Piérre....




So nun langst Du Weissbrot... ab wieder in den Keller... gleich rechnets und mein Auto muss noch gewaschen un poliert werden.....

*gggg*


redbaron
 
Armer fmx wird vom Pierre auch noch geärgert ...

@flo

Danke für den Tip werd ich mir mal reinziehen.
 
... ich will euch ja nicht stören ...

Ich steh voll auf Black Beat jeder Art.

Meine Lieblingsgruppen sind Eminem, Puff Daddy, Dr. Dre.
 
Alles schön und gut aber vergiss diesen Puff papa. Der kapiert's überhaupt nicht.
Ich sag nur "Life by The Gun - Die By The Gun" 2Pac forever

isacc_01
 
Die Gangster Rapper am Werk oder ?

2Pac Shakur, kenne sowieso nicht viel von dem.
Wenn dann schon Notorious BIG wenn ich bitten darf.

Mein Lieblingssound vor allem zum Autofahren: Hypnotize !
 
Oh Mann Rap ist nicht meine Welt....

Ich erinner mich an eine Cd, die ein Kumpel auf dem Müll gefunden hat (Ende der 80er), da war Run DMC "it's tricky" drauf....
 
Ja Run DMC ist noch wirklich cool und it's tricky auch.

Aber die neuen Sachen sind mir in der Regel viel zu soft. Kaum ein Lied, das nicht kuschelmusik ist. Kann aber auch wegen der Plattenfirmen Retorte so sein.

Hoff ja immer noch das es bald wieder einen Mainstream gibt, egals was aber sonst schläft das Musik Business wohl ein.
 
Aber die neuen Sachen sind mir in der Regel viel zu soft. Kaum ein Lied, das nicht kuschelmusik ist. Kann aber auch wegen der Plattenfirmen Retorte so sein.

Das bezieht sich aber auf den Mainstream.

Hör dir mal Carcass ;D an, wenn die Sachen zu soft sind ;D
 
Ja werd mir das mal anhören.

Mit soft mein ich den Beat übrigens, der Text ist egal. Aber war gestern wieder tanzen und vom Black Beat waren 80% der Lied schlecht tanzbar wegen dem Beat. Und die die gut tanzbar waren, waren meist ältere Lieder. Und das war nicht nur gestern so sondern generell.

Und Mainstream gibts sowieso nicht mehr. Würde das eher Pop nennen.


 
Hihi, aber nicht geistig... ;)

Hot Legs


OOOhh dank dank 'ot leggs... meine Suckerschnut... mein Lischdbligg in die Teisch von die Crétins wo isch bin umgebben.. von...
Mein 'eisses Bein... Du bist die Melisuin wo isch brauch für meine Leb...


mon dieu...


Piérre

 
ich fahr voll auf die Cocktail and Bar Lounge chillouts ab...

Buddha Bar, Bar 1 Sampler, Eminem, Red HOTs, Sex Pistols, Desteny's, Schiller, Warm Due,....


Aber ich habe auch eine schwäche für Wagner, Mozart, Grieg, Händel und Bach...


redbaron
 
hat schon wieder jemand den alten Schwerenöter Pierre rausgelassen.

redbarons Keller ist undicht ;D
 
Rischdisch,,, hadddd die süss klein gold Sekretärin mitteleid mit die arme Piérre... so isch sitz nun in die Firma und kann chatt... die Barôn Rouge brauchte bis merkt die faux pas 30 Minütt... so isch kann chatt mit die Account von die ald Blütsaug...

vive la revolution...

Piérre
 
Hehe

Hey Pierra versuch Dich mal mitzumogeln wenn redbaron mal wieder nach München reist.

Dann lassen wir beide es mal richtig krachen ....

Pierre in live möchte ich schon zu gern mal sehen ;D
 
AAAAHhhhh

'obbymix.... eni gudder mann... wir werden stellen die Munich auf die Kopf.. selbiger... wenn die Barôn Rouge nicht passte auf.. isch werd schmüggel misch in seine Koffer... und dann mache wir verruckte und mische die Établissements auf in Munisch...

da wird die 'obbymix mach grosse die Augge auf...

Piérre
 
Ah Pierre

Das hört sich doch sehr gut an.

Ich weiß schon wie wir den barôn rouge ablenken:
Ich setze ihm feinste Getränke vor die Nase, dann ist er sicher schnell abgelenkt, dann kannst Du raus und wir machen dann einen drauf....

.... in diversen Lokalitäten mit hübschen Frauen ....


 
Paß auf , hobby, der Pjäär le Schwerenötäär spannt Dir nur die Freundin aus.... :)

Mainstream gibts ja genug, nur ist es eben seit Jahren nur eine farblose Einheitssoße, austauschbare 08/15-Chartsoße. Auffällig ist, daß dermaßen viele 80er-Hits neu aufgekocht werden. Warum? Weil damalige Musik einen hohen Wiedererkennungswert hatte, die Bands bzw Künstler hatten einen Stil (gut, manchmal wurde auch kopiert wie Demo - Camouflage) und die Songs einen eigenen Charme. Da hilft nur, wenn man die alten Sachen hört..... gewisse Dinge hab ich schon auf ebay im Vinylformat ersteigert, weil man bei CDs schnell auf Granit beißt.....
 

OHHHH FMX'e das sind boswillige Behäuptungen von Disch... oder hasd Du gehabbbt gewischtig Problem an die Wochenende?

Hast Du nischt dürfen bruzzeln an die DVD???

Hast Du disch kümmer müsse um die besaubernd 'otlegs? und nischt spiele an die Kombutjer...???

Mon Dieu...

quelque chose.... FMX Wochenend ging in die 'ose....

tragen müsst er sein 'erzilein... und durft nischt spieln an die Kombjuterlein...


Vive la Chance....


Piérre

 
Mon Pièrre, isch rede nu in Deine Sprach... isch 'abe sie getrage ins chambre d'amour, isch 'abe für gemacht eine Tee in der Nacht, auf die Uhr es war 2.00, ging isch in cuisine und brachte meine 'ot Legs was sie brauchte.... isch bin immer für sie da, nischt wie Ihr Baguette--jongleurs, die nach de f...k gehen ganz schnelle weg....jaaa.

Aber isch 'abe französische Felgen an meine Renn-Byciclette gemacht, de Mavic, très bien.... gude Prodüct...
 
die 'abe isch ge'ört... als Du gebracht 'aste die Tee an die Bett....

als du montiert 'ast die Mavic Felg an die Bicyclette.... und vor allem als Du warst unterwegs..

das mit die Fransosss 'at eine einfache Grunde... weil ihr nischt soo lange bleibt aus mit eure Bicyclette, wir musssen immer schnell wieder au revoir.. sagen...
aber Prinssessinnen 'aben für die kleine faux pas vielle verständenisse..


möge der Vind Eusch dreiben... dursch die Rue de la Chance....


Piérre
 
Der Wind auf meine neue Mavic CXP 33 disch rasiert die Kopf wenn isch rase vorbei.....war isch wieder zuhause mit dicke Blei in die eigene Cold Legs, war fertisch die Carte de Cocktail für unsere Bostoning Day (le jour bostonois).....fleißische 'ot Legs.....
 
Zurück
Oben