!!!!!!!!Urlaub!!!!!!!!!!

isacc_01

Neues Mitglied
Bin voll Happy ;D
Denn ich starte ab heute in einen 3 Wöchigen Urlaub. Um wieder kraft zu tanken (Gastgewerbe laugt aus*g*). Wollte das nur mal so sagen, und alle die ebenfalls schon im Urlaub sind od. sehnsüchtig darauf warten viel Spaß Wünschen. Welche die dieses erlebniss schon hinter sich haben können sicher zstimmen würd ich mal sagen.

Gruß Isacc_01
 
Sadist ;D ;D
 
So ich muß auch nur noch die Woche überstehen dann hab ich wieder Urlaub.

Und dann monatelanges arbeiten .... *würgs* naja, bekomme ja wenigstens Geld dafür ;D
 
Ich fahre von Donnerstag bis Sonntag nach Düsseldorf!!!!!
Gibt es da bekannte Cocktailbars an DER LÄNGSTEN THEKE DER WELT?
 
so es ist soweit habs überstanden.

Jetzt auch mal ne Woche Urlaub ;D

Ätsch Bätsch !
 
@hobby:
in zwei Wochen warten drei Wochen Urlaub auf mich!!! *noch länger Zunge rausstreck*
 
Jaja seid nur gemein ...

Aber jetzt hab erstmal ich Urlaub.
 
Heut ist schon Dienstag. Dein Urlaub schwindet wie Eis in der Sonne schmilzt *gggg* *Teufelchen-Hörner kommen raus*
 
seit Piérre hier mitmischt wird FMX immer kniepiger...


redbaron
 
Auch von seinen Feinden kann man wat lernen - und wenns nur fies klein-und-gemein gehässig sein ist.... ;D
 
*gggggg* dann lern man schön...

Auch ich hab bald Urlaub....


redbaron
 
@fmx

Voll gemein ..... :'(

mein schöner Urlaub schmilzt und schmilzt .... sniff

Pierre müßte man sein .... ständig Urlaub, gut versorgt von redbaron und .......
 
jaaaa kleiiiin und gemeiiiin (naja etwas übertrieben was das klein angeht *g*)....

Also Pièrre möchte ich nicht sein. So ein kleinwüchsiges Weißbrot, das nicht richtig deutsch kann, allenfalls durchschnittliches Aussehen hat und nur fremden Röcken hinterherrennt... das ist doch kein Stil. Desweiteren möcht ich mich selbst nicht zum Feind haben.... da könnte evtl schlimmes drohen *gulp*
 
Abber FMX es kömmt bei Frauen an... mehr als ein 'ochpoliert Felg....

*feim*

Wer 'at eine Gruss an seine 'otleggs in Signatüre???

Piérre
 
Meine mag nur richtige Männer in gardetauglichem Teutonenmaß....

Tja, mon dieu, da war isch schneller als der petit Pièrre.....pardonnez-moi....;-)
 
Hm, also, da muß ich fmxchen recht geben. Kleiner als ich sollte er schon nicht sein und wenigstens 1,80 m groß.

Grüßchen
Hot Legs
 
das "chen" nach fmx ist hier nicht wörtlich zu nehmen und keinesfalls auf die Größe zu übertragen, weder körperlich noch geistig *pweeeet, ausrutsch* 8)
 
Hihi! Hab ichs doch gewußt, daß er drauf reagiert. Och süß...*tätschel* War nur Verniedlichung und sollte heißen soviel mein Kleener. ;D

Hot Legs
 
Dann ists gut. Der Kleene war nämlich vorhin fleeßsch und hat einige Teuros für Dich ausgegeben - mehr wird nicht verraten *g*
 
Aha, mehrere Teuros. Was ist es denn? *neugierigsei*

Hot Legs
 
Wird erst in gut zwei Wochen verraten *g*
 
Nein nein, mußt Du warten.... ist nur ganz klein, dafür aber sehr fein.... :)
 
Hm, also, da muß ich fmxchen recht geben. Kleiner als ich sollte er schon nicht sein und wenigstens 1,80 m groß.

Grüßchen
Hot Legs

mon dieu. was 'hat Pi´erre da ein Gluck... 1,81

*ggggg*

allors madame ... messieurs...
 
Oh, de Spielführer der französiche Basketball-Equipe Nationale....
 
Also echt, 1 cm über 1,80 m, da hat Pierre wirklich Glück... ;)

Hot Legs
 
Aber nur mit Spezialschuhen mit extradicker Sohle ;)

@fmx
*rotfl*
Ja Spielführer der Basketballnationalmannschaft ;D
 
@hobby
Mensch, Stichwort Sohle, da fällt mir echt was ein (mir so passiert).
Eingangsuntersuchung Bund:
"Wie groß bist Du?"
"1,95"
"ok" *ins Formular schreib*
Abgangsuntersuchung, hatte Bundeswehr-Turnschuhe mit ca 2 cm dicker Sohle an.
"Stell Dich mal unter die Meßlatte"
*runterstell....Sani schiebt runter bis auf meinen Kopf*
"Sooo....1,97"
"Halt ich hab doch noch Schuhe an das Ergebnis stimmt doch gar nicht"
"Ja des paßt scho, da zieh mer 6 cm ab" *1,91 eintrag ins Formular*
Naja, bin ich halt geschrumpft, lag wohl an den tonnenschweren Rucksäcken.....*gg*
 
Jaja, die Bundeswehr Sani's

Was macht ein Grenadier, wenn er schwer verletzt auf dem Boden liegt und einen Sani anrücken sieht ?
Er stellt sich tot, denn besser ist das. ;D
 
Oder wenn der StUffz anrückt und einen Freiwilligen sucht *g*
 
Das ist geil, erinnert mich an meine Musterungsuntersuchung.

Ja bei der Bundeswehr sind die schon strange drauf.

Hättest das mit den Schuhen nicht gesagt wärst ja gewachsen ....
 
Bin jetzt aus Düsseldorf zurück und habe jede Menge Cocktails genossen! Feiner "Urlaub"! Happy hour bei Cocktails....weltklasse! Geile Stadt! Gute Barkeeper! Nette Leute:)! Und jetzt erst mal Ferien.....meine letzten Sommerferien!
 
boaaa frechheit :mad:
ich hab erst im NOVEMBER urlaub :-/

aber ich wünsche allen eine schöne urlaubszeit :)
 
Im November erst? Da ist das Wetter doch besonders schön..... Warum hast du das nicht in den Sommer verlegt??!
 
Weil ich mit meinem Mann zusammen frei haben möchte und der bekommt sein Urlaub vorgeschrieben :(
 
November ist ja ideal für Schlechtwetterflüchtlinge.... ist sowieso der ätzendste Monat im ganzen Jahr.

Diese Woche bis 35°, das ist ja berauschend.... allen vorab schonmal frohes Schwitzen.

@ hobby
das Augenmaß dieses Sansoldaten war faszinierend - Bundeswehrturnschuhe mit 6 cm Sohle.... aua aua heul...:)
 
November ist ja ideal für Schlechtwetterflüchtlinge.... ist sowieso der ätzendste Monat im ganzen Jahr.

Da sprichst Du wahre Worte.
Vielleicht haben wir ja Glück, wir "flüchten" nach Dänemark
 
jo, ich dachte eher an Flucht Richtung Südhalbkugel, wo dann ja Frühsommer ist. Optimal wäre von 01.11 - 31.03 im Domizil in Australien verbringen....
 
*lach* öhm... also... das gibt mein geldbeutel dann doch nicht her ;)
das was nicht mit auto innerhalb von 2 stunden zu erreichen ist fällt flach *seufz*
 
*gggg*


du kannst schon mal nich in Schlagdistanz zur A3 oder A5 Wohnen... das dauert ja schon 2 Stunden biste auf derBahn bist...*ggggg*

redbaron
 
hihi ;D nein ich wohne direkt an der grenze dänemarks
 
AAAAH ja.. dann sind Autobahnen ja eh ein Fremdwort für Dich....


*gggg*


redbaron
 
*lol* ähem also in dänemark gibts auch ne autobahn *lach* ;D
 
Zurück
Oben