suche gute bar in trier

Balletttaenzer

Neues Mitglied
wir gehen mit der klasse nach trier und da wollt ich nitt umbedingt nur auf museumsexkurs und kinozeit spekulieren.. kennt jemand ne gute bar in trier?
 
wir gehen mit der klasse nach trier und da wollt ich nitt umbedingt nur auf museumsexkurs und kinozeit spekulieren.. kennt jemand ne gute bar in trier?

wo is dein problem? *LOL*
 
da muss ich doch gleich an meinen ausflug mit der schule nach münchen gestern denken. auf der rückfahrt ham wir very bad things angeschaut (ers normale ami familie, 2 heiraten, jungesellenabschied), als dann beim jungesellenabschied in vegas die drogenexzesse ausarteten (bis koks) und auch noch ne stripperin dazukam, wars plötzlich vorbei mit dem film....
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S suche gute bar in braunschweig Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
D Suche gute Bars in Rom (Italien) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 14
Waikiki77 Suche gute Cocktailbar in Düsseldorf Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 24
K Suche gute Cocktail-Bars in Nürnberg, Deutschland Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
W Suche Bars in Beijing und Shanghai Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
Doomdayer Suche Bars (und Kurse) in Bochum Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
N suche arbeit in einer cocktailbar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
E Gute Bars in Marseille? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
mindphlux Gute Bars in Los Angeles und Las Vegas Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 9
schallalin gute Cocktailbar in Jena gesucht Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 6
O Neill Gute Bars/Clubs... auf Fuerteventura?? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Konrad85 Gute Bar in Erfurt / Weimar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
senseman Gute Cocktail`s auf Mallorca Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
LumenSpei Gute Bars in Niederbayern Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
D Münster; Gute Bars / Kneipen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
MixerJR Gute Bars in Bielefeld gesucht (i. NRW) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 6
Sporky gute cocktailbar in osnabrück Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Mixael Gute Cocktailbars in Duisburg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 48
J Gute Cocktailbars in Berlin Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 379
L ´Kennt jemand eine gute bar mit dj in Köln? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
B Wo kann man in Hamburg gute Cocktails trinken? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
M gute bar finden - wie??? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
C Gute Bars in Ulm und Umgebung Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
MonacoCity85 Gute billige Cocktails in Munich Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11
F Angebot: Harry´s New York Bar Hannover / Harry´s Duck Club Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
Metalking Heilbronn bekommt erste klassische Bar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
H Bar des Park Hotel Adlers in Hinterzarten Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
S Rum-Bar in Südessen/Rhein-Main Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
bochi Bar Convent Berlin 2010 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 73
doctor-mix Munich Whisky & Bar Festival 2008 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
Sanders Waikiki Bar Frankfurt / Main Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
mindphlux Cocktail-Bar Bewertungsseite Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
derob super schönes ambiente, cocktail bar in wien Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11
Mixael Meine Erfahrung mit der Mai Tai Bar in Düsseldorf Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
C Caipi-Bar-Contest Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 10
C Bar in Leipzig? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 17
lubos Schumann`s bar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
Y Beste Bar berlins Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
alpenmax Cocktail-Bar in Göttingen der Studenten Stadt Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 9
lubos bugsy`s bar - Prag Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 14
F Cana Rio Party (Foyer-Bar) 20.03.04 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
talex Negroni-Bar in München, Max-Weber-Platz Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
ItaloRagazza Klasse Bar in GREIFSWALD: Das Mitten'drin Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 56
ItaloRagazza Elysée Bar in Lindau (Bodensee) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
HerrRocker Harry's New York Bar in Köln Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
talex LIES_MICH_ZUERST: Postings von Bar-Reviews Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
L "Ariba" - die beste Bar Kölns, Deutschland Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
R Top Bar in Tölz (50km südlich von München) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
L Ambassador Cocktail-Bar in Wien, Österreich Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 18
moonrayangel Meine favorite Bar in Kölle( Köln) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11
R Havanna Bar in Kaiserslautern, Deutschland Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben